Hallo!
Vielleicht hat ja gerade einer noch einen rumliegen, wo er mir bitte mal den Aussendruchmesser vom Ausgang abmessen könnte?!
Damit ich weiss, welchen Innendurchmesser mein Samco-Schlauch da haben muss.
Toby
Hallo!
Vielleicht hat ja gerade einer noch einen rumliegen, wo er mir bitte mal den Aussendruchmesser vom Ausgang abmessen könnte?!
Damit ich weiss, welchen Innendurchmesser mein Samco-Schlauch da haben muss.
Toby
Hallo
Aussendurchmesser ist 75mm, aber warum brauchst nen hässlichen Samco schlauch, nimm den originalen, schneid ich auseinander, den einen Teil auf den bogen, den anderen Teil auf den Benz LLK, dazwischen, machst den Bogen rein vom G60 CO-Poti Rohr, passt perfekt. ich hab noch irgendwo ein Bild rumliegen schick ich Dir.
mfg
martin
Hi!
Hab nichts vom den Ladeluftrohren da. Die sind teurer als Samco-Schläuche. Das eine Rohr, was Du wohl meinst kostet bei VW ca 100 Euro. Und sehen tuts da unten auch keiner.
Abgesehen davon, kommt bei mir wohl en Stück poliertes Alu-Rohr da unten rein.
Toby
nen 70 - 72 mm samco passt!!!!
silicon ist geduldig...
Gußbogen+Rohr bei Ebay
Hi!
Bogen hab ich doch schon längst
Aber noch was anderes, wo/wie das CO-Potie?
Toby
Co-poti aufname wird in das 50 cm Alurohr hineingeschweist das zwischen llk und Drosselklappe ist.
Die Bilder vom unteren Schlauch hab ich nicht mehr, ich hab e schon mal einen Beitrag ins Forum gestellt wo es um den golf 1 G60 geht. dort hab ich auch mal die Bilder verschickt.
mfg
martin
Hi!
Mit dem alu schweissen is ein Problem. Ich werd das CO-Potie halt direkt nach dem LLK einbauen.
Ich werd da auch ein Rohr mit 58 mm Innendruchmesser verwenden.
Toby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!