Hi!
Wollte eigentl. den Gussbogen und dem LLK aus MB CLK verbauen. Aber irgendwie wirds da verdammt eng.
Hat jemand Bilder, wie ihr den LLK drin habt?!
Toby
Hi!
Wollte eigentl. den Gussbogen und dem LLK aus MB CLK verbauen. Aber irgendwie wirds da verdammt eng.
Hat jemand Bilder, wie ihr den LLK drin habt?!
Toby
Die Bilder hätt ich auch gerne
Hi!
Ich hab jetzt nochmal ein Bild vom Sprinter LLK bekommen. Damit müsste es gehen. Mein CLK-Kühler is zu kurz, und die Anschlüsse sind auch Käse.
Sprinter - Kühler is aber schon in greifbarer Nähe
Toby
Mit dem Sprinter wirds aber oben am Schloßträger ganz schön eng, den mußt du wahrscheinlich etwas bearbeiten.
Hi!
Du meinst wegen der Höhe, oder wegen der Luftführung auf der Ausgangsseite? Batterie is jedenfalls schon im Kofferraum, und der Schlossträger aber schon gelackt
Toby
Ich meine wegen der Höhe.
Hi!
na, ich bekomme das gute Stück am Di. od. Mi., dann mal sehen.
Toby
Nix muss geändert werden, absolut gar nix. Daimler Benz hat das gute Stück für den einser gebaut!!! Man hat nicht mal Probleme mit dem Schließzapfen, da der LLK relativ schmal ist. LLK am besten auf Gummi lagern, so wie der einser Ölkühler.
Nicht vergessen zwischen LLK und Wasserkühler so wenig spalt wie möglich zu haben, denn sonst haut die Kühlluft seitlich ab und presst sich nicht durch den 2. Kühler.
Hi!
Der Wasserkühler is bei mir aus dem Iser. Weil so is er halt ohne Ausgleichsbehälter. Nur dafür is die Wassereinfüllöffnung noch dran. Die Batterie hab ich ja schon im Kofferraum. Den LLK bekomm ich aber höchstens 1 cm nach hinten. Ansonsten kommt der Lüfter wieder an den Anlasser!
Morgen hol ich den vom Sprinter, dann mal sehen.
Toby
Habt ihr vielleicht Bilder von den LLK, würde mich nämlich interessieren wie die aussehen. Aber auch die Maße würden schon genügen.
bekommst morgen Abend von mir.
Toby
Sprinter LLK = 96 x 25 cm
Gruß Alex
Der LLK vom Sprinter, ist das der, der in diversen Tuningheften angeboten wird mit dem Kommentar "größer geht es nicht". Was kostet der eigentlich? Habe etwas von 350,--DM mit Prozenten gehört...
Welches Baujahr und weitere Daten muß ich angeben, wenn ich den bestelle?
Danke,
Cary
Wäre nett von dir Tobi
Cop: genau der ist das.
Der passt schon unverschämt gut da rein.
Steht aber nirgendwo ne Nummer drauf,nur der Hersteller, "Valeo".
Anschlusstutzen allerdings 65mm, grösser als beim G60.Mal sehen wo ich die Schläuch herkrieg, evtl. mal zum Benz-Tresen
Steve
den Ladeluftkühler kann man auch beim Vw Händler holen. der Sprinter heißt da LT...
Schlauch am besten den vom Sprinter hernehmen( 901 528 22 82 C, die 2 Bögen hernehmen) und ca 50 cm 60er Alurohr!
Für den unteren Schlauch gibts auch ne Lösung, original G60 Schlauch auseinander schneiden und mit dem Bogen vom CO-Poti Rohr zusammenfügen. Passt perfekt! Leider halt eine kleine querschnittsverängung!!
Hab meinen auch bei VW bestellt, Teilenummer 2D0 145 805 ist wirklich derselbe!
Toby: die Fotos hätte ich auch gern!Thanx
Hallo!
Was kostet nun der LLK?
Bei MFT gibt es ein Rohr mit Co-Poti eingang!
Ciao
Hi!
Also hab mir heute mal die Halten für den LLK und den Wasserkühler gemacht. Das passt echt super.
Morgen noch die Bilder machen.
Toby
Hi!
So hier nun die Bilder vom Sprinter-LLK im Golf I G60
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