hallo leute
kleine peinliche frage, habe heute meinen RS-kit bekommen, weiss aber nicht wo einbauen wer kann mir helfen und kann dass sein dass der aus 2 teilen besteht? einer blauen mufe und einem sterndingsabzweiteil...? wäre um bilder dankbar...
hallo leute
kleine peinliche frage, habe heute meinen RS-kit bekommen, weiss aber nicht wo einbauen wer kann mir helfen und kann dass sein dass der aus 2 teilen besteht? einer blauen mufe und einem sterndingsabzweiteil...? wäre um bilder dankbar...
sorry zwei mal
[ 24. Dezember 2001: Beitrag editiert von: knaller ]
Das Teil kommt am G-Lader Ausgang (rechts am G-Lader) dort wo der schwarze Kasten (Schalldämpfer) ist . Wenn du den Schlauch hinten am Schalldämpfer abnimmst siehst du im innern eine Schraube, die rausdrehen und den Kasten entfernen, Stutzen vom RS wieder am G-Lader befestigen. Den rest siehst du ja selber
hat jemand ein foto davon? ich bin mir nicht sicher ob ich alle teile habe
Hi,
wegen dem Foto frag mal Michael Arndt.
Gruß
Jessy
Was brauchst da fuer ein Foto! Das Kit besteht aus:
- Metallteil (wird an den Lader geschraubt)
- passende Schraube
- Schlauchstueck (zur Verbindung mit dem Rohr, welches zum LLK geht)
Tja, jetzt schraubst, wie schon erklaert, das LLK-Rohr vom Daempfungskasten und diesen wiederum vom Lader ab! Ist ein bissi eine Fuzelarbeit, da man schlecht zur Schraube kommt! Danach steckt das Metallteil des RS-Kits auf den Lader, schraubst es in der richtigen Lage fest ( Dichtung nicht vergessen und nocht zu fest anziehen !!) und dann verbindest dieses noch mit dem LLK-Rohr ! So, das wars ....
mfg, Diwi
am liebsten wäre mir ein bild wie der Kit fertig eingebaut aussieht
danke noch an alle für die prompte hilfe...
Hi!
@Pluto
Hast Du noch mal wegen der Überweisung nachgesehen,hab bis heute noch kein Geld von Dir und auf meine email antwortest Du auch nicht,warum?
MFG
Michael Arndt
Was kostet so nen RS-Kit überhaupt?
Michael: Wann gibts denn wieder die angefertigten ? Ein Freund von mir wollte ja noch eins haben.
Hi!
Wird noch etwas dauern.....Preis wird noch festgelegt...
MFG
Michael Arndt
[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: Michael Arndt ]
Na toll! Bekomm ich auf meine Frage etwa keine Antwort?
Oder liegt das an meiner Signatur?
Schreib einfach eine Mail an M.Arndt !
Ist Dein RS Kit ein anderes wie das von diversen Tunern ? Oder ist das gleich aufgebaut ? Bei verschiedenen Tunern zahlt man ja so ca. 120-130 €
Hi!
Ja,denn es gibt 2 Ausführungen!
MFG
Michael Arndt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!