Seit heute morgen kommt ein lautes Kratzen aus dem Lader und das bei jeder Drehzahl! Darf ich noch eingeschränkt weiterfahren oder sollte ich unbedingt den Wagen stehen lassen?
Das wars wohl
-
-
-
nicht mehr mit fahren, erst abklaeren... schau mal in den schlauch am abgang rein und auch auf der ansaugseite,dann bist ev schon schlauer... ich wuerd erstmal nen blick rein werfen, wenns schon laut kratzt kannst ,wenn der blick in die schlauche nicht schon sichtbares zum vorschein bringt, wahrscheinlich kaum mehr kaputt machen wenn du den lader oeffnest ....
-
Ich das Ding aufmachen? Ich hab doch von sowas keine Ahnung . Dachte er würde wenigstens halten bis ich ihn zum Doc bring aber anscheinend hat er sich das anders überlegt.
-
Hi,
dann würde ich ihn aber gleich ausbauen, und sobald wie möglich zum Doc gehen . Aber nicht erschrecken, wenn er nur sagt: "Platt!". Der bekommt das schon wieder hin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!