Wie bekommt man das Pfeifen des Laders hin ??

  • Hallo,
    war gestern mit nem Freund bei nem Bekannten, der nen G2 G60 fährt, als der aus der Garage fuhr.....


    viel Gas schleifende Kupplung :yipieh:


    war immer wenn er Gas gemacht hat und vom Gas gegangen ist ein deutliches Pfeifen zu hören, wodurch kommt das ???


    Es war sehr laut .....


    Carsten

  • Sehr gut überholter Lader in Verbindung mit ´ner Luftfilterpatrone und es pfeift wie wild. :) Aber ein Plattenfilter tut´s auch, denn ich will jetzt nicht wieder die Diskussion auf den offenen Filter bringen. :frech: Aber mit einem runtergerittenen Lader kannste machen was Du willst, da pfeift nix! :frown:

    Automatische Anzeigen

  • Mein G-Lader ist gerade weg und wird überholt, bin ja mal gespannt, ob der dann auch pfeift .....


    Ich finde das hört sich sehr gut an ... :winkewin:


    Über den K&N 57i habe ich auch schon so verschiedenes gehört, ich weiß nur das es demnächst eine neue Version daavon geben soll, wobei die Kaltluftzuführung verbessert werden soll ....


    Mit dem LR hat das nichts zu tun, um so kleiner das Rad, desto lauter das pfeifen ????

  • Ja das pfeiffen klingt manchmal ganz gut,aber wehm es stört kann ich helfen .der Ladedruck fliesst beim vom gasgehen durch das Bypassrohr an das Loch der Motorbelüftung vorbei und das wirkt bei hohen Ladedruck wie eine Pfeife . ich habe eine Kabeleinführung einer Abzweigdose in das Loch gesetzt (aber nicht dicht machen wegen der Motorbelüftung). Das Pfeiffen ist bei mir kommplett weg ,nervt nicht so.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!