yoyoyo .. mein schatzi bewegt sich jetzt nichmehr in meiner garage auf irgendwelchen böcken im wind sondern tut wieder die deutschen strassen terrorisieren
oder sö ähnlich..
hab jetzt zwar keinen fächerkrümmer mehr (und keine lambdasonde ) aber dafür isser wieder leise .. oder das was man darf und selber noch als leise bezeichnen kann..
der neue gebrauchte kopf passt ihm wohl ganz gut und der alte kreigt nächsten monat neue grosse ventile und noch ein bisschen polierte kanäle .. und was man sonst noch ma so machen kann...
er läuft zwar jetzt schon so gut wie nie zuvor (thx an thoms, t. theibach und dr. schrick) aber würd gerne mal wissen wer kompetent denn lader so bearbeiten kann das man auch mit nem 65 LR fähren könnte .. also die stege wegfräsen, polieren und überholen mit gute lagers.. und natürlich interessiert mich auch was des kösten tut...
--------------------------
so jetzt mal das grosse ABER:
die schubabschaltung funkzt immernochnicht?!
der microschalter ist heil und an der lambda kanns net liegen weil funktze ja vorher auch net... und jetzt brauch ich mal wieder dir g60freak´s aus meinem heissgeliebten forum!