Ich habe nen Kunden der will leistung leistung und nochmals leistung.
Jetzt sind wir nach Chip Nocke Laderrad am Lader angekommen. Er will Ihn bearbeiten lassen. Aber nicht bei SLS sondern bei denen die für 699,- ne Laderüberholung inkl. 20 PS Mehrleistung verlangen. Die sind doch müll oder etwa nicht. Ich habe ihm schon Hundertmal erklärt das wenn sowas überhaupt machen will nur bei SLS oder Rüddel machen soll. Dann ist er noch mit AME und CPM gekommen. Weil die doch so schöne Farbkleinanzeigen in VW WOB VW SCENE und VW SPEED haben und das, das alles viel billiger ist als bei den anderen was ICH ihm gesagt habe. Der kerl ist unbelehrbar .
Dann habe ich noch erwähnt das die nicht die Lager nehmen die da reingehören, das der Lader nach ein paar Kilometern den geist aufgibt und und und....
Könnt Ihr mir mal sagen was ich dem noch alles sagen muß damit er mir das glaubt.
Hab Ihr ein paar schöne Bilder wo man nen Kaputten lader sieht. Dann kann ich Ihm das alles ein wenig schmackhafter machen worauf er sich da einlässt.
Was soll ich machen
-
-
-
Na Du Geflügelter
Geh doch mal zum Doc auf die Page,der hat
viele lustige Bilder von Schäden auf Lager. -
Also ich denke eine Preisliste für AT Lader und Neu Lader sollte eine gewisse kurative Wirkung besitzen!
-
Haste nich nochn kaputten Lader als Anschauungsobjekt???????
-
Doch meinen eigenen . Habe ich ihm schon gezeigt aber das hilf auch nix. Naja ich habe ihm gesagt er solls bei denen machen, aber dann rühr ich seine Karre nicht mehr an. Weil ich nämlich am schluß der depp bin und den Motor wechseln muß.
-
-
Zum Schluß bewahrheitet sich immer noch das alte Sprichwort: Wer billig kauft, kauft teuer !
Manche Leute müssen es eben am eigenen Leib erfahren.
-
Das viel Schlimmere ist, dann gibt´s wieder einen mehr der rumläuft und überall erzählt wie Anfällig ein G doch ist.
Gruss, Bucho
[ 21. Juli 2001: Beitrag editiert von: Bucho ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!