Kein pfeifen?

  • Hallo. Ich hab hier schon wie oft von Leuten gelesen die ein pfeifen beim Gaswegnehmen oder schalten haben. Warum habe ich das nicht. Will ich auch! :frown:

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • das war dann wohl mehr weniger ernst gemeint.
    Ich habe ein K&N Luftfiltereinlage und ein 72er Laderad und der pfeift wie ein Teekessel an ner Hifi Anlage angeschlossen.
    Ist der Lader überall dicht bei Dir oder hast Du auch Leistungsprobleme, würde dann ja erklären warum es nicht pfeift.


    Bei vielen war das ja hier auch erst nach ner Laderüberholung, weil der vorher gar keinen Druck aufbaute.


    Allzeit gutes Pfeifen und Ladedruck


    Stefan

  • Also Leistungsprobleme hab ich keine. Geht schon gut das Teil. Der Lader ist auch erst 3einhalb Jahre alt. Ist so um die 40tkm gelaufen. Also dürfte es von da her ja nicht kommen, oder? Kann es sein das man es nicht hört weil ich das Reso-Rohr draussen hab?

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • Hallo!
    Also überhören kann man das fast nicht.
    Schliesslich gucken die Fussgänger auch immer dumm aus der Wäsche! Als hätte den jemand hinterher gepfiffen. Beim mir ist das auch erst seitdem ich den Lader hab überholen lassen und ein kleines LR fahre.
    Das kommt bei Stadtfahrten als zusätzlicher ohhh-faktor immer gut.

    Automatische Anzeigen

  • Hab mal nen Ladedruckmesser dran gehängt. Werde den Lader wohl doch mal überholen lassen müssen. Sind nur 0,4bar laut messgerät. :shock: Hab aber auch noch einen Anderen hier rumliegen. Werd den morgen mal reinklatschen. Leider ist der aber nicht so schön lackiert. Was sollte den laut VDO Instrument angezeigt werden? Zeigt bei mir irgendwie seltsame Werte an.

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!