G60 bringt keine Leistung mehr

• Also die Lamda schließe ich mal ganz aus. Aber Du kannst sie ja einfach mal ausstecken, dann sollte Dein Steuergerät im Notprogramm laufen. Der Unterschied ist eigentlich kaum zu merken.

89´er G60 / 70´er LR / keine Leistung
    Ex MEMBER #6 CSS
    CLUBLOS GLÜCKLICH

• kommt das Pfeifen vielleicht von dem Abgaskrümmer hatte ich mal, dann bekommt die Sonde falsche Werte und der Gegenddruck geht auch weg.

So extremes Fehlverhalten kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, aber man weiß ja nie.

• Hallo Josef
    Ich hatte das gleiche Problem wie Du. Als ich meinen kaufte hatte der Vorbesitzer selber den Zahnriemen gewechselt, Zündteitpunkt natürlich falsch und schon war ein Loch in den Kolben gebrannt. Prüfe mal Deine Kompression. Mehr wie 1Bar Unterschied sollen die Zylinder zueinander nicht haben.Wenn doch dann ler in den Zylinder der am wenigsten Bar hat etwas Öl rein und wiederhole das Messen des gleichen Zylinders. Wenn die Barzahl steigt sind Deine Kolbenringe am Ar...., wenn nicht hast Du warscheinlich einen kaputten Kolben.
    Grüsse Red Flash :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

[ 20. April 2001: Beitrag editiert von: Red Flash ]

Extrem tiefer Magmaroter 89er G60, 4x90er-Abgasanlage, 9X16 CR7 ET15, breit und laut, Xenonscheinwerfer, weisse vollelektische Recaro-Lederaustattung, EL-Folientacho, 32er Sportlenkrad, rote RL, Rieger Front und Seite, Seidel-Heckschürze, von unten komplett rot beleuchtet uvm.....

• Dann war aber der Zahnriemen ziemlich viel falsch eingestellt, oder? Wie ist denn der Wagen gelaufen?

Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!