Das heisst es könnte doch ein verschliessener G-Lader sein, aber mitten unter der Fahrt.
G60 bringt keine Leistung mehr
-
-
-
Das ist möglich. Wenn die Schläuche vor Öl schwimmen auf jeden Fall... Ein Ölfilm ist ok, aber wenn's mehr ist würd ich auf jeden Fall den Lader checken lassen !
-
schwimmen tun sie nicht. Ich werd morgen mal die Steuerzeiten kontrollieren. Glaubt irgendwer, das es an der Lambdasonde liegen könnte?
-
Hi!
Bei Lambda-Defekt läuft er eigentlich eher wie ein Tracktor, ziemlich unrund, bzw. geht auch mal aus.
mfg
Toby
-
Also die Lamda schließe ich mal ganz aus. Aber Du kannst sie ja einfach mal ausstecken, dann sollte Dein Steuergerät im Notprogramm laufen. Der Unterschied ist eigentlich kaum zu merken.
-
-
kommt das Pfeifen vielleicht von dem Abgaskrümmer hatte ich mal, dann bekommt die Sonde falsche Werte und der Gegenddruck geht auch weg.
So extremes Fehlverhalten kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, aber man weiß ja nie.
-
Hallo Josef
Ich hatte das gleiche Problem wie Du. Als ich meinen kaufte hatte der Vorbesitzer selber den Zahnriemen gewechselt, Zündteitpunkt natürlich falsch und schon war ein Loch in den Kolben gebrannt. Prüfe mal Deine Kompression. Mehr wie 1Bar Unterschied sollen die Zylinder zueinander nicht haben.Wenn doch dann ler in den Zylinder der am wenigsten Bar hat etwas Öl rein und wiederhole das Messen des gleichen Zylinders. Wenn die Barzahl steigt sind Deine Kolbenringe am Ar...., wenn nicht hast Du warscheinlich einen kaputten Kolben.
Grüsse Red Flash :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:[ 20. April 2001: Beitrag editiert von: Red Flash ]
-
Dann war aber der Zahnriemen ziemlich viel falsch eingestellt, oder? Wie ist denn der Wagen gelaufen?
-
Bei dem G60 ist alles wieder in Ordnung.
Zahnriemen war um einen Zahn verrutscht.
Jetzt hab ich die Zündung eingestellt auf ca 7° vor Ot und er läuft wieder wie ien einser -
Hast Du ein Glück, ich bin immernoch halb am verzweifeln.
Aber ich habe auch ne Undichtigkeit am Lader entdeckt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!