Hi ersma...
also mein Problem: Der G-lader will nicht mehr so wie er soll, er schaltet sich nach belieben ein, meistens in denn niederen gängen, kommt dann normal ab 4000 U/min, aber eben nur ab und zu, und in denn höheren Gängen ist von dem G-Lader nicht viel zu merken.... also falls jemand von euch bescheid weiss woran das liegen kann postet hier !!! THX !!!
Der Schakal
G-Lader defekt
-
-
-
Bin zwar kein G-Lader Fahrer, aber das hört sich eher nach einem anderen Problem an. Der G-Lader schaltet sich nicht an oder aus, sondern läuft immer mit. Er läuft praktisch 1:1 mit dem Motor, in jeder Drezahl.
Könnte auch ein Riemenproblem sein (rutscht durch evtl. Spanner kaputt).
Aber wie gesagt, ich überlass das den Profis hier Muß halt einfach überall mitreden -
Ok ich werde der sache mal nachgehen, auf jeden fall vielen dank für denn Tipp !!!!
-
Hi,
hast Du mal den Ladedruck geprüft sowie die Unterdruckschläuche? Laß doch auch mal im Forum nach Leistungsmangel G-Lader suchen, wirst Dich wahrscheinlich wundern wie ausgiebig sowas schon diskutiert wurde .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!