• Hi ersma...
    also mein Problem: Der G-lader will nicht mehr so wie er soll, er schaltet sich nach belieben ein, meistens in denn niederen gängen, kommt dann normal ab 4000 U/min, aber eben nur ab und zu, und in denn höheren Gängen ist von dem G-Lader nicht viel zu merken.... :sad: also falls jemand von euch bescheid weiss woran das liegen kann postet hier !!! THX !!!
    Der Schakal :)

  • Bin zwar kein G-Lader Fahrer, aber das hört sich eher nach einem anderen Problem an. Der G-Lader schaltet sich nicht an oder aus, sondern läuft immer mit. Er läuft praktisch 1:1 mit dem Motor, in jeder Drezahl.
    Könnte auch ein Riemenproblem sein (rutscht durch evtl. Spanner kaputt).
    Aber wie gesagt, ich überlass das den Profis hier :biggrin: Muß halt einfach überall mitreden :winkewin:

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!