hi leute..
ich habe bei mir folgendes problem..
ich habe manchmal das gefühl, das mein G60 nicht so richtig zieht wie er eigentlich soll. erst kürzlich nach einer längeren autobahnfahrt musste ich am folgenden tag feststellen, daß er wieder dieses problem hat. am anfang dachte ich schon es wäre der lader aber als ich heute morgen zur arbeit fuhr merkte ich nach ein paar kilometern das er wieder richtig gut drauf war und seine ganze kraft frei entfaltete. ich kann mir leider nicht erklären woran das liegt. den einen tag kam es mir vor als ob der g-lader überhaupt nicht anspringt und den anderen tag geht er wie die *** ...
ich denke, daß es ein elektrisches problem ist, nur weiss ich nicht woher es kommen könnte. welche teile am corri sind denn dafür zuständig das der g-lader richtig angesprochen wird ??? (ausser dem klopfsensor)
ich möchte dazu sagen das mein corrado (US-Modell) in absolutem serienzustand ist was motor, lader usw betrifft.
wer hat schon mal ein ähnliches problem gehabt und wer kann mir rat geben auf welche teile ich mal ein auge werfen sollte ????
kann es andere ursachen haben ausser meine vermutung ???
BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!
thx sonic