Hi,
die Sommerreifen,
SLS hat die Sommerreifen ab, Fahrwerk rein, Sommerreifen drauf gemacht.
Hab ihn dann abgeholt und keiner hat was von Schleifen gesagt, das hätten die doch sehen müssen.
MfG Tom
Hi,
die Sommerreifen,
SLS hat die Sommerreifen ab, Fahrwerk rein, Sommerreifen drauf gemacht.
Hab ihn dann abgeholt und keiner hat was von Schleifen gesagt, das hätten die doch sehen müssen.
MfG Tom
so was steht bei H+R ja schon im Gutachten drin das man bei original schon 30 mm platten braucht. also in meinem H+R Gewinderfahrwerkgutachten stand es drin .
ist ja schon mager wenn die nicht mal das durchlesen.
Hi!
Bei Benutzung eines Gewindefahrwerks sind immer 5mm Spurscheiben mindestens nötig.Nach dem Einbau des Fahrwerks,muß der Reifen nicht unbedingt gleich schleifen,deshalb hat sicher SLS auch nichts diesbezüglich geäußert,da das Problem eventuell da auch noch nicht bestand.Nur,mit der Zeit arbeiten sich die Federn/Dämpfer ein,und kommt meistens vor,daß das Fahrwerk sich 1-3cm nochmals absenkt und dann schleift´s natürlich!
Da dies jetzt bei Dir zutrifft,würde ich an Deiner Stelle die Kotflügelkanten umlegen lassen (SLS macht das sicher auch).
Also würde ich nicht gleich SLS hier die Schuld geben!Du hast selbst die Verantwortung für den Umbau Deines Fahrzeugs,deshalb mußt Du auch kontrollieren,ob alles o.k. ist bzw. dementsprechende Maßnahmen einleiten.
Bei dem Einen schleift´s,bei dem anderen nicht.
MFG
Michael Arndt
------------------
CORRADO G60
Member of CCD & CCG
Nicht bei allen Gewindefahrwerken müssen Spurplatten gefahren werden, in den Gutachten steht immer "kann die Verwendung von ... nötig sein", außerdem verhindert das Börteln nicht das Schleifen am Federbein, und wenn die Werkstatt den Einbau übernimmt, hat sie auch Sorge dafür zu tragen das alles korrekt gemacht wird...
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Ciao, Danilo
1991er Corrado G60
Corrado Club Germany
Official Member #12
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...meine Homepage</A>
Hallo!
Das mit Sorge tragen,
mhh, die haben das ja bestimmt eintragen lassen. Allerdings steht bei den TÜV Berichten im Kleingedruckten immer, daß keinerler Garantie für die Funktionstüchtigkeit usw. übernommen wird.
Ich würde an Deiner Stelle gleich mal eine eMail an SLS schreiben, und dann werden Sie Dir sicher weiterhelfen können. Würd mich übrigens interessieren.
mfg
Toby
------------------
<A HREF="http://www.theibach.de
" TARGET=_blank>http://www.Theibach.de
</A> ChipTuning
alles zum G-Lader
Hi,
hier ist nun die erste Antwort die ich von SLS auf das was ich im Forum geschrieben habe bekommen hab.
"Du hast doch ein Tüvgutachten von uns mitbekommen,da steht sowas
normalerweise drin.Außerdem merkt man schon wenn man ein Rad montieren
will,ob es am Federbein schleift oder nicht.5mm Scheiben drauf und gut ist
es,aber hauptsache wir wurden erstmal schlecht gemacht.Es lässt sich immer
gut über andere herziehen,vorallem wenn es um Lapalien geht.Lack ab,däfür
können wir überhäuft nicht,dann hättest du das Fahrwerk etwas höher drehen
müssen.
SLS"
Das war die erste Antwort(wo SLS wohl etwas falsch verstanden hat).
Es war nie meine Absicht SLS schlecht zu machen.
Kurz darauf kam die 2 Antwort.
"Ich hatte vorhin deine Mail falsch verstanden,wir hatten ja die Sommerreifen
wieder draufgebaut,also war das unsere Schuld.Ich weiß nicht,warum das
passiert ist,weil wir alle nur diese Fahrwerke fahren.Komm im April
vorbei(ruf vorher an)es geht leider nicht früher,weil ich am umziehen bin.
Wir bauen dir 2 neue Federn hinten ein,dauert ca.30min.Ich habe gedacht,er
hat geschliffen als du deine Winterreifen draufgebaut hat."
Jetzt hat SLS vestanden wie ich es gemeint habe :).
Jetzt werden wieder einige sagen so was geht doch nicht jeden etwas an , aber ich finde doch, denn wir Corradofahrer sind doch eine GROßE FAMILIE .
MfG Tom
also das ist mal ein Laden , da sag ich nur " Daumen hoch " so was sollte Schule machen.
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