Hi Michael
Kannst du im Forum Bescheit geben wenn du die Kit`s fertig hast?
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hi Michael
Kannst du im Forum Bescheit geben wenn du die Kit`s fertig hast?
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hi!
Kein Problem,die ersten 5 Kit´s werden gerade angefertigt.Ich melde mich,sobald sie fertig sind!
MFG
Michael Arndt
------------------
CORRADO G60
Hi Michael
Ist ja super daß die ersten kit`s in arbeit sind! Kannst du mir einen Reservieren?
Schreib mir bitte kurz eine M@il wenn das klar geht.
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hi!
Vielen Dank für Eure Anfragen und Vorbestellungen.Ich werde gleich mit dem Dreher reden,ob noch größere Stückzahlen möglich sind.Mit so viel Interesse habe ich nicht gerechnet-WOW.
MFG
Michael Arndt
------------------
CORRADO G60
Da würe ich mich doch gerne anschließen!
Hört sich ja recht nett an das gute Stück!
Wäre somit auch für eine E-Mail oder Nachricht wg Preis etc dankbar!!
------------------
Mit schnellen Grüßen!
Matz
Hi!
Also,wer Interesse hat,kann sich per e-mail bei mir melden,den Preis habe oben schon angegeben.
MFG
Michael Arndt
------------------
CORRADO G60
Hi
das mit dem Kit hört sich interessant an ich wäre da auch so ein Kanditat dem Du bescheid geben könntest wenn diese Kits vorhanden sind.
Hätte da aber noch eine anderwertige Frage wo liegt der Unterschied bei den Ladergenerationen z.B. 1 u. 2 und wie erkenne ich denn welche Generation ich habe?
Bei der 1. Generation ist der kleine Riemen nicht durch eine kleine abdeckkappe geschützt.Man kann ihn also von außen sehen!
Bei der 2.Generation wurde er zum Schutz des Riemens angebracht.
Desweiteren ist ein eindeutiger Klang unterschied fest zu stellen.
Meiner (1.Generatinon) ist wesenlich leiser und weist gar nicht so den typischen G60 klang auf.
Woran das liegt?
Keine Ahnung.Vieleicht weiß jemand im Forum mehr darüber!
MFG Matthias
Hallo!
Das mit dem Klang könnte an der anderen Übersetzung liegen?!
Die Einlaß-Seite ist zu denen ab x/90 anders, hier wurde der Nebenwellenantrieb geändert, bzw. das Lager am Verdränger.
mfg
Toby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!