Lader-Überholung

  • Tja,
    ich denke es ist Zeit für eine Laderüberholung an meinem Corri (130tkm)


    Welche Werkstatt könntet Ihr mir dafür empfehlen?
    Da ich auf den Wagen angewiesen bin, kann ich leider keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen. Darum muss die ganze Sache schnell über die "Bühne" gehen.


    Achja, wichtig ist auch, daß nur Originalteile verbaut verden. Möglichst zu einem günstigen Preis.


    Ladertuning und so ein Firlefanz sind nicht notwendig.


    Am liebsten wäre ich bei der Überholung ja anwesend, aber leider gibt es in meiner Nähe(SH) keine Spezis dafür.


    Wo würdet Ihr euren Lader einschicken, und wie hoch ist der Preis?


    Gruß Andi

  • High Andi,
    Hab meinen Lader vor 2 Jahren bei SLS überholen lassen und er läuft bis jetzt einwandfrei. Allerdings waren nach ca. 1000km ein Simmerring undicht und ne Menge Öl lief raus. Steffen hat hat dann sofort auf Kulanz alle Dichtringe erneuert :)! Da kannste auch zuschauen wenn du direkt hinfährstund einen entsprechenden Termin machst.


    Tschüss, Matze

    Automatische Anzeigen

  • Tach.


    Hatte mir auch nen Termin bei SLS machen lassen und war diese Woche da (Bin ja auch schon 2 h 15 min hingefahren). Nach ner knappen Stunde biste da wieder raus. Haben nen ordentlichen Eindruck gemacht und du kannst denen die ganze Zeit auf die Finger gucken (dicke Socken anziehen! ;-)).
    Die ersten 150 km hat er ohne Probleme genommen! :winking_face:


    soweit,


    Marc


    PS: H ist in dieser Sache kein gutes Pflaster (nur so nebenbei)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!