Habe ein 68Laderad , ist es nötig einen kürzeren Treibriemen zu nehmen oder reicht der Orginale?
Laderad
-
-
-
Hi!
Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. eine Spannvorrichtungsverlängerung,die es u.a.auch bei SLS gibt
oder 2. einen kürzeren Antriebsriemen.
Den Riemen würde ich aber vorziehen,kenne nur nicht die Größe.Hab mal von einem Riemen aus einem Mercedes gehört?So sind keine Bastelarbeiten notwendig.
Also am besten,Du erkundigst Dich nach einem kürzeren Riemen.Wolfgang Zwiessler kann Dir da bestimmt weiterhelfen.
MFG
Michael Arndt------------------
CORRADO G60[Dieser Beitrag wurde von Michael Arndt am 17. November 2000 editiert.]
-
mit 68 brauchst du einen kürzeren siebzig geht manchmal noch gut wenns trocken ist funktioniert es einwandfrei nur da der riemen etwas zu lang ist schnurrt er im Standgas irgendwie. und wenn es nass ist fährst du ohne G da der Riemen dann rutscht.
kann man wenigsten bei nässe nicht zu schnell fahren -
Könnt ihr mir einen Tip geben wo ich ein gutes und günstiges 72er Laderad bekomme? Gebraucht wär auch nicht schlecht!
Gruß, Mike
-
Neu für 100,- bei AME.
MFG Andy
-
-
-
Bei PR-Tuning in Österreich gibts 70er für 49,- DM. http://www.chiptuning.co.at
Ich habe da auch gerade eines bestellt, warte jetzt auf das Eintreffen.
Abdreh
-
ist das nur die eine Seite. oder ist mein PC schon wieder am ende?
-
Ist nur eine....irgendwie nicht so üppig, aber Emails werden innerhalb von einem Tag beantwortet.
Ich bin durch ne Auktion bei ebay auf die gestossen.
Abdreh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!