Die AMI´s haben´s drauf!!!!
-
-
-
Nur so als Anmerkung: BahnBrennerMotorsport vertreibt bislang exklusiv den Lysholm-Kompressor (besserer Wirkungsgrad als G-Lader)...
------------------
Ciao, DaniloCorrado Club Germany
Official Member #12
<A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>...meine Userseite</A>
-
hat denn schonmal jemand versucht den benzindruckregler vom porsche 944 zu benutzen, den sie auf deren seite anbieten???
das vsr-reroutekit (?) ist eigentlich nur eine überschüssige ladeluftrückführung in den laderausgang, oder hab ich das bild falsch gedeutet??? wenn man eh keine ladedruckbegrenzung méhr drin hat kann das doch auch keine mehrleistung mehr bringen, oder irre ich mich da??
hat denn schonmal jemand erfahrung mit mechanischen laderbearbeitungen gemacht (...,aufweiten der ein- und auslässe,...)gemacht...
haben auf jeden fall ne schöne g60 seite, auch wenn ich mir zu dem 58ér laderrad "not for the timid at heart" *g* (...wie wahr, wie wahr,...) jeden weiteren kommentar erspare...mfg philly
-
Kann dich beruhigen mit dem reroutekit
konnte ich auch nichts anfangen.
Wenn es an das Druckrohr gehört, muß
daß kleine schwarze Ding daneben ein
Ventil sein. Halte das Kit aber für schwachsinn, da kannst du ja dann gleich
den Byepaß dicht machen.MfG Stefan D.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!