Die Statusleiste vom Chat funktioniert nicht mehr richtig. Die Aktualisierung kommt ungefähr 3 Stunden zu spät.
Statusleiste CHAT
-
-
-
War ja klar das gerade DIR das auffällt *hehe*
Aber das Du immer aufgeführt bist hat schon seine Richtigkeit *lol*
-
Jo. Natürlich. Komm doch auch rein
-
- Offizieller Beitrag
Sicher, dass es 3 Stunden und nicht 3 Minuten sind?
-
Ja. Hab das jetzt schon eine Weile beobachtet. Morgens log ich mich im Chat ein (gegen 7 Uhr) Und bin dann erst ab 10 ungefähr zu sehen.
Es sind aber auch unterschiedliche Zeiten. zum Beispiel bin ich vor ner Stunde raus und werde jetzt nicht mehr geführt. Frag mal Tomy der kann dir da sicher auch was zu sagen.
-
-
So seit ca. 7 Uhr bin ich eingeloggt und mein Name ist noch nicht zu sehen. Das gleiche ist natürlich mit dem Topic.
-
ist vielleicht ein Filter, damit man nicht sieht, das du gerade drin bist ?
-
So. 9:22 Uhr immer noch nichts.
-
So. 10:04 Uhr und es steht drin.
-
- Offizieller Beitrag
Ihr habt ja Sorgen
Macht doch lieber mal die Chat-funktionen für alle auf gut Deutsch verständlich.
Da blickt ein "Nicht-Engländer" doch garnicht richtig durch.So eine Art Faq würde reichen.
Welche Möglichkeiten jeder hat wie was gemacht wird usw.
PS dann klappt es bestimmt auch mit mehr Andrang.
[ 09 Januar 2003, 11:29: Beitrag bearbeitet von: Corradoman ] -
-
Was willste den genau wissen. Da gab es mal n Thread dazu wo alles drin stand. Ich such Ihn gerne auch nochmal für dich raus, wenn du keine spezielle Frage dazu hast.
Aber ich bin halt der Meinung, wenn man schon Funktionen auf dem Board hat sollten die auch richtig funktionieren
-
Da gibts ja nun wahrlich genug Anleitungen und FAQs im Netz.
http://www.mirc-help.de -
- Offizieller Beitrag
Ich habe ja nicht nur von mir gesprochen.Es gibt bestimmt viele andere die den Chat aufgrund des mangelnden Wissens darüber meiden.
Ich war ja schon öfter drin und komme einigermaßen klar. -
Okay, für alle anderen: http://www.mirc-help.de
-
- Offizieller Beitrag
Fehler gefunden. Ich hatte den Aktualisierungsintervall aus Versehen auf 5 Stunden anstatt auf 5 Minuten geändert. Jetzt steht er auf "alle 5 Minuten".
-
-
hehehe. Sag ich doch
-
-
Corrado45 is so ein Fuchs!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!