warum kann man nicht sehen wie wer jemanden bewertet. Ich finde das sollte geändert werden.
Bewertungen
-
-
-
Ich finde es so gut wie es jetzt ist! Wenn Du weist wer dich schlecht bewertet hat dann würdest Du ihn doch auch schlecht bewerten oder? Und genau dann macht die ganze sache doch garkeinen Sinn mehr oder?
-
Bewetung hin Bewertung her darauf setz ich eh nix es gibt manche die dir echt helfen können und haben ne schlechte bewertung siehe bei meinem prob mit schiebedach aber manche meinen weil sie das prob nicht auf anhieb lösen können müssen sie ihm gleich eine rein knallen von mir aus kann man die berwertung ganz abschaffen
-
was sandro sagt, stimmt irgendwie......kann mich dem von benny auch anschließen, ich möchte auch wissen (wenn es schon eine funktion der bewertung hier gibt) wer mich wann
wie bewertet hat - es ist schon unfähr, daß das ergebnis sichtbar ist, aber die art wie zum ergebniss gekommen wird nicht.......wenn jemand, der seit 16 monaten dabei ist, und nur eine handvoll nachrichten mit zweifelhafter sinnhaftigkeit geschrieben hat, plötzlich jemand schlecht bewertet......
oder aber irgendjemand bewertet jemanden schlecht, weil ihm was nicht passt. bsp: "also ich finde, daß 15 zoll felgen zu klein sind für den corrado"...jemand liest das, denkt sich, was für ein ****, ich hab meine 15zöller erst gestern für viel geld gekauft: dem knall ich ne schlechte bewertung rein!!!
oder stellt das anzeigen von bewertungen per password einen zu hohen verwaltungs/programmierungsaufwand dar?
-
Hatten wir das Thema nicht erst letztens??
Na, ja so wie ich das sehe sind bei manchen hier die Bewertungen gestiegen !!
Aber noch etwas dazu auch wenn ihr seht wer euch Bewertet hat was bringts ihr könnt
1. nichts dran ändern
2. gibts hier nur Stress
3. könnt ihr ja entscheiden ob euch jemand beewerten soll indem ihr im Profil die möglichkeit raus nehmt!!! -
-
-> Das Leben ist einfach zu kurz, um langweilige Autos zu fahren und hässliche Frauen zu poppen. <-
-
[ 26. Juni 2002: Beitrag editiert von: the_G60_Rocket ]
-
damit meinte ich eigentlich die Signatur von Froschkotze...
-
der ist geil f.kotze
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube, er hat auch einen Hagelschaden!
-
-
ENTSCHULDIGUNG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!