• Als ich mir ein paar Tuninglinks anschauen wollte, viel mir mal wieder auf, das doch die meisten überhaupt nicht mehr funktionieren.

Außerdem findet man bei Kerscher auch keine Leistungssteigerung mehr, ansonsten funtzelt der Link aber noch.

Ich weiß ja, das man auch andere Hobbies hat, als an dem Forum rumzuwerkeln, aber das waren halt Sachen die mir so auffielen.

Gruß Stefan

• Offizieller Beitrag

Stefan H
    ich weiß nicht genau welche Links Du meinst.
    Wäre echt gut wenn der Webmaster genauere Infos bekommen könnte. Die Pages brauchen ja auch von den aktiven Usern konstruktive Rückmeldungen. Habe erst heute eine Mail von Thomas B. über einen Link auf eine falsche Seite bekommen und sofort geändert. Bei über 65 Subpages mit über 600 Dateien verliert man schon mal leicht den Überblick :confused:
    Am besten Pagefehler dem Webmaster per EMail zukommen lassen.

• unten links bei Linksammlung die Tuning Verlinkungen, das waren meine ich 3 oder 4 die dort nicht gingen, z.B. Z-Engineering die haben die Seite ja definitiv nicht mehr.

Bei den Büchern sollte man eventuell auch noch das Golf 2,8 L VR6 Buch aus der Reihe Jetzt helfe ich mir selbst erwähnen, da es in Verbindung mit der Reperaturanleitung eine sehr gute Kombination für Corrado VR 6 darstellt.

Mit Digi-Tec könnte auch auf der Startseite obern rechts bei Tuning Adressen sein.

Ich hoffe mal, das dies hier nur als positive Kritik aufgefasst wird und nicht als "Rumgenörgel", da es ja auch für euch(Dich) Arbeit bedeutet, dies zu lokalisieren und gegebenenfalls zu ändern!

Mfg

Stefan

• die beiden Beiträge ist gut, da kam ja noch einer :biggrin:

Macht Ihr eigentlich das Forum mittlerweile Hauptberuflich? Muß doch ne Menge Arbeit machen, also mal ein fettes Lob an dieser Stelle!!!!!

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!