Mitglieder gesperrt???

  • Hi


    Ich hab von mehreren bekannten gehört, das diese, ohne einem wirklich ersichtlichen Grund, aus dem Forum ausgeschlossen wurden, bzw. das sie keine Beiträge mehr schreiben können.


    Mich würde nun einmal Interessieren, warum sie nun gesperrt wurden. Nur weil sie sich negativ über etwas geäußert haben???


    Das kanns doch wohl nicht sein. Sowas ähnelt doch schon stark an "Politischen" maßnahmen im Dritten Reich...
    Die Meinungsfreiheit ist in diesem Land zu einem der wichtigsten Gesetze geworden, da man aus den fehlern der vergangenheit gelernt hat... durch das sperren von Mitgliedern in einem öffentlichen Forum sehe ich dieses Gesetz jedoch stark gefährdet.


    Eigentlich hab ich mich hier im Forum immer wohl gefühlt... natürlich gab es auch immer einige dinge, mit denen ich nicht einverstanden war... aber dann hab ich mich der diskussion gestellt.


    Ich bitte euch Administratoren darum, euch die Sperrung doch noch einmal zu überlegen... schließlich wurde niemand persönlich angegriffen.


    Grüße
    Manuel

  • Es sollte zwar nicht diskutiert werden usw. aber ich habe auch nichts mitbekommen wegen Postings oder so, darum verstehe ich diese (eine) Sperrung auch nicht. Ich finde das muss nicht sein...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Manuel!


    Dein Posting, indem Du den Mods. vorwirfst, politische Maßnahmen, die denen im 3. Reich ähnlich sind, finde ich eine Frechheit!!!


    Das die Meinungsfreiheit in diesem Forum gefährdet ist, ist an den Haaren herbeigezogen!


    Achso, Du schreibst, daß niemand persönlich angegriffen wurde.


    Was soll man denn dann als Moderator aus diesem Beitrag schließen? Du stellst uns ja schon fast als Nazis hin, und als Leute, die versuchen die freie Meinungsäusserung einzuschränken!!!

  • Ich denke mit Nazis sollte man die Mods. nicht vergleichen, die machen doch auch nur ihren Job hier. Desweitern denke ich man sollte hier duraus die Meinung und Kritik der anderen respektieren. Das dem einen oder anderen Mod. die Beiträge nicht gefallen und das diese dann gelöscht werden ist begrenzt ok. Deswegen sollte man aber nicht gleich Mitglieder sperren oder so? Sie können doch mal mit ner privaten Mail verwarnt werden oder? So kann man doch Unstimmigkeiten wie vernünpftige, erwachsende Menschen klären!!
    Vielleicht ist ja dies ein Vorschlag für die Mods. und in Zukunft klappt das bestimmt. Dann muß auch keiner gesperrt werden!!!!!


    @ Danilo
    ich glaube ich weiß wen du meinst mit (eine)
    habe die Mail auch erhalten und ich verstehe es auch nicht.


    Mfg :spineyes:

    • Offizieller Beitrag

    Manuel
    Also wenn ich jemand eine Sperre auferlege hat dies natürlich einen Grund. Glaubst Du vielleicht dass ich einfach mal so jemanden sperre - so nach Zufall oder Lust und Laune "ohne einem wirklich ersichtlichen Grund". Ich glaube nicht, das diejenigen die sich darüber aufregen alle Postings gelesen haben und die die sich beschweren wurden scheinbar zu recht ausgeschlossen, weil sie wohl immer noch nicht verstanden haben. Die Postings mit Beleidigungen habe ich teilweise schon ein paar Minuten nach dem Erscheinen gelöscht. Außerdem kennst Du wahrscheinlich auch nicht die Mails die ich bekommen habe.
    Du solltest auch Meinungsfreiheit nicht damit verwechseln, dass man andere nach Lust und Laune beleidigen kann - wenn das Deine Vorstellung von Meinungsfreiheit ist, dann such Dir bitte eine ander Plattform.
    Hinzu kommt das ich auch keine Lust habe das Thema unentwegt öffentlich zu behandeln.
    Wem dieses Forum in der Art wie es geführt wird nicht gefällt und wer seinen argressiven Still ausleben will soll sich bitteschön ein ein eigenes Forum aufbauen.
    Ich werde auch in Zukunft weiterhin in vereinzelten Fällen (bisher 7 von über 1200) Schreibberechtigungen entziehen oder Benutzer löschen, ohne dass ich mich dafür öffentlich rechtfertigen werde!
    Wer sich wie Manuel dermaßen im Ton vergreift möchte ich auch nicht mehr im Forum haben.


    [ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: Admin ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!