- Offizieller Beitrag
Ich hoffe das war nicht zu viel des Guten - es gibt jetzt ne ganze Palette neuer Smilies. Sollte jemand Probleme damit haben (vor allem technischer Natur), bitte direkt ne Mail an mich, dann schmeiss ich sofort ein paar raus.
Ich hoffe das war nicht zu viel des Guten - es gibt jetzt ne ganze Palette neuer Smilies. Sollte jemand Probleme damit haben (vor allem technischer Natur), bitte direkt ne Mail an mich, dann schmeiss ich sofort ein paar raus.
... und danke auf jeden Fall an Corradodriver für den Hinweis auf die Smilieseite wo ich die ganzen Dinger her habe...
Hi!
Da weiß man ja bald gar nicht mehr, welchen man nehmen soll... aber der hier ist der Beste:
Gruß
Björn
Hi,
klasse! uttahere: geht aber leider nicht , und endlich welche für danilo und björn von wegen und oder?
Mist, das mit dem sah bei der Vorschau aus, wie 2 schüttelnde Hände .
[ 30. April 2001: Beitrag editiert von: Zoran ]
Klar... wegen ... aber jetzt sollte er gehen
Hi!
Was soll das denn heissen? Danilo und ich verstehen uns hervorragend. Ich hab echt nichts gegen ihn - zumindest nichts wirksames.
Gruß
Björn
Hi,
weiß ich doch - außer Du versteckst wieder seinen Blindenstock .
Den Blindenstock braucht er doch gar nicht mehr - er hat selbst gesagt, daß er dank Deiner Relais nachts jetzt sogar die Fahrbahnränder erkennen kann.
Leute, pflanzt Gummibäume und holt die Kinder von den Straßen!
Ich sehe, die Smileys kommen voll an.
Da sind aber auch Dinger dabei,
wenn jetzt neue Mitglieder dazu kommen
denken die ja wir sind im
Kindergarten , aber da müssen
sie durch oder sie
werden
MfG Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!