Sind zwar erstmal noch nur 999 Mitglieder, aber trotzdem Prosit auf die nächsten 1000
Mach weiter so.
@ Klaus
-
-
-
*mitanstoß*
-
- Offizieller Beitrag
Leider sind es noch keine echten 1000 Mitglieder, da einige immer noch doppelt drin sind. Werde demnächst noch mal eine "Reinigungsaktion" starten. Ich bin aber Zuversichtlich dass es auch in bälde echte 1000 sein werden. Trotzdem gebe ich euch recht, man soll keine Gelegenheit zum Feiern auslassen - also lassen wir uns was Sschmackhaftes über den Knorpel laufen.
-
Und schon sind's 1000 (echte...) Mitglieders !
Klaus gibt einen aus !!!
-
- Offizieller Beitrag
... ich denke ihr solltet dem Klaus einen ausgeben !!!
-
-
- Offizieller Beitrag
OK, wenn's mal echte 1000 sind werde ich ne Spende von 100,-DM an den CCG e.V. überweisen.
-
Marius
Bei meiner naechsten Hyperdrinks-Bestellung werde ich selbstverstaendlich an uns Klaus denken.Hat er schonmal besondere Wuensche diesbezueglich geaeussert ?
Hemp-Hefeweizen oder so ?Aber unabhaenigig davon waeren die 1000 Members ja eigentlich ein Jubilaeum von Klaus und in diesem Fall ist ja normalerweise der Jubiliar gefordert...
Nein, nochmals vielen Dank an Klaus und dich fuer euren Einsatz und eure Muehen !
Weiter so !![ 16. April 2001: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!