Anzeige der Ordner/Symbole

  • Seit kurzem bekomme ich in der Übersicht der Foren immer überall glühende Lampen (=neuer Artikel) angezeigt, egal ob dort für mich ein neuer drinnen ist oder nicht. Wenn ich dann ein Forum auswähle, dann sind alle Ordner immer gelb (= kein neuer Beitrag). Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen? Wenn ja, hab ich bei der letzten Änderung wohl Mist gebaut :frown:


    ------------------
    Marius Schäfer
    Enjoy your live, enjoy VR6

  • Hi Marius,
    irgendwas muß sich geändert haben. Vorher war es so, daß Die Lampen nicht geleuchtet haben, wenn nix Neues war und gelb, wenn es was neues gab. Jetzt leuchten immer alle gelb. In den einzelnen Ordnern erkennt man auch nur noch am Datum, was neu ist.
    Gruß Sascha

    Automatische Anzeigen

  • Bei mir funktionieren die Lämpchen noch aber die anzeigefelder für Tehma erstellen und Antworten sehen bei mir total verschwommen aus !
    mfg ice

  • So ein Mist. Da scheint also in der Tat was nicht zu stimmen. Ich werde das mal überprüfen.


    ------------------
    Marius Schäfer
    Enjoy your live, enjoy VR6

  • Arglllllgngngn. Ich habe jetzt (noch) nichts geändert, aber bei mir Funktioniert es nun auf einmal.... Vielleicht hängt das mit dem Anmelden (wenn man einen Beitrag schreibt, meldet ist man automatisch angemeldet) zusammen...


    ... hat eigentlich sonst noch jemand interesse an einem Chat?


    ------------------
    Marius Schäfer
    Enjoy your live, enjoy VR6

  • Hallo
    Ein Chat wäre nicht schlecht!
    Da kann man sich besser kennnenlernen!


    ------------------
    AKR
    Corrado G60

    Automatische Anzeigen

  • Habt ihr einen Liebslingschat, den es irgendwo schon gibt, den wir auch auf die Seite mit aufnehmen können?


    Auf der Startseite gibt es zwei verschiedene Links auf das Forum. Ich glaube, wenn man den rechts in der Liste nimmt, funktioniert das mit den Ordner, wenn man den neben dem Bild nimmt, nicht...


    ------------------
    Marius Schäfer
    Enjoy your live, enjoy VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!