Also nicht krumm nehmen aber das Alte (Forum)war besser!

  • Warum war es besser?
    Vielleicht kann ich ja was ändern, wenn ich genauere Angaben habe.
    Gruß Klaus

  • Ja ich meine halt die verschiedenen Kategorien sind zu viele das alte hatte ja nur Biete suche und das andere indem alles drin war es war halt alles im Überblick jetzt sind es zu viele . Die Oberfläche vom neuen forum ist schon besser. Aber 2 Foren so wie vorher würden reichen.

  • Ja,man hätte eventuell das Allgemeine und das Mecker Forum zusammentun können (zwecks übersichtlichkeit).Aber ansonsten ist es nicht schlecht.

  • Es sind wirklich ganz schön viele geworden
    bin der gleichen Meinung, daß man Mecker
    und Allgemeines Forum zusammen legen sollte.
    Da wird dann so zu sagen der Stammtisch von.


    Technik und G-Lader Forum würde ich auch lieber in eins haben, da weiß ich aber nicht, ob sich die VR6 und 16V Corradofahrer durch die paar Einträge über den G-Lader wirklich so gestöhrt fühlen.


    Dann wären wir bei 3 Foren.
    Ich weiß ihr habt euch daß jetzt aufgeteilt,
    aber mit 3 fände ich es besser.
    sonst spalten sich hier alle ab VR6, 16V und
    G60.


    MfG Stefan D.
    über den G-Lader

    Automatische Anzeigen

  • Hi


    Ich hab mal nen Vorschlag für eine neue Anordnung der Foren soweit möglich. Eigentlich find ich es zwar garnicht mal schlecht aber ein Paar änderungen wären glaub ich auch nicht schlecht und da es hier gerade debatiert wird, kann ich mich ja mal einmischen.


    Hier nun meine beiden Vorschläge:
    1. Der Vorschlag, Mecker-Forum und Allgemein-Forum zusammenlegen ist garnicht mal schlecht. Der betrieb im Mecker-Forum wird eh bald nachlassen.


    2. Wie wäre es, wenn man das G-Lader-Forum erweitert quasi auf ein Motoren-Forum, in dem alle Motoren , also 2,0l, 16V, G60 und VR6 angesprochen werden. Das würde den Betrieb im Technik-Forum reduzieren (somit übersichtlicher), Das G-Lader-Forum wird mehr genutzt und die Gleichberechtigung wäre wieder Hergestellt, wobei das wohl ehr unwichtiger ist.


    Also was haltet ihr davon???


    cu
    Manuel

  • Ich würde das meckern-forum lassen, es aber in "lob/kritik" umbenennen. hier kann man dann sachen loswerden, die die ganz hompage oder was auch immer betrifft. dem g-lader würde ich auch weiterhin ein eigenes forum lassen. zusätzlich finde ich ein "preisfrage"-forum nicht schlecht, wo mach sich eben infos zu preisen einholen kann.
    den unterschied zwischen "allgemein" und "technik" finde ich noch zu schwach...


    gruss,
    marius

  • Das G 60-Forum würde ich vorschlagen beizubehalten, da es ganz speziell von Tobi gemastert wird. Die "Resttechnik" 16V und VR6 sowie alle anderen technischen Fragen würde ich im Corrado-Technik - Forum lassen.


    Das bisherige "Mecker-Forum" würde ich wie vorgeschlagen als "Lob / Kritik"- oder "Sonstiges"-Forum beibehalten.



    ------------------
    Gruß, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!