Hi
Habe schon von einigen gehört,dass sie den Sprinter LLK drin haben anstatt den vom Golf G60 oder Rally (wo ist da eigentlich der Unterschied?)Geht der von den Maßen rein oder nicht? Brauche ich unbedingt diesen Druckbogen oder ist das auch anders zu lösen? Wenn noch jemand Teile liegen hat LLK Bogen Schläuche alles anbieten.
Sprinter LLK in G60
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Der Rallyegolf-LLK hat einen größeren Eingang.
Den Sprinter bekommst du nicht so ohne weiteres rein, da mußt du wohl schon etwas an der Karosse rundengeln.
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wird auch mit den Scheinwerfern und der Batterie ganz schön knapp
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Das haupt Problem liegt drin, das du auf der Beifahrerseite die Abschleppöse und die Verstrebung hast und der LLK dort nicht passt. Da bleibt dir nur flexen übrig und das würde ich lieber sein lassen. Nimm lieber den Ralley Golf LLK, der verträgt Drücke über 1,5bar!
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wie sieht das den aus wenn man Klima hat...(und sie behalten will)
Was könnte man sich da ein bauen???
Passt den nichts in die stosstange RS4 oder so???
Weil die Golf LLK kosten ja ziehmlich viel...
Oder solte man sich einen bauen lassen?? -
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Vorne kannst du da gar nix mehr einbauen. Jedenfalls nichts von der Größe eines Sprinter- oder Golf-LLK.
Das wäre auch langsam bedenklich, drei Kühler hintereinander!
Was soll da beim dritten noch kühlen?
Da mußt du dir was anderes überlegen. Vielleicht einen ganz langen schmalen LLK der quasi unter dem Frontträger verläuft. -
Oder du nimmst zwei LLK's ( siehe 225PS'er TT ) einen rechts und einen Links! Sollte gut angeströmt werdden durch die RS_Stossstange!
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Und dazwischen einen vom C 32 AMG oder jedem anderen Kompressormodell...
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lol.... dann haste ja die kühlstation.....
passt eigentlich der vom Audi 200 quattro Turbo?
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Wieso nicht einfach vorn mittig inne RS-Stange den Sprinter LLK machen? Ist doch sicher die günstigste Möglichkeit wenn man schon so´ne Stange dran hat. Oder werden die Schläuche dann zu lang?
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Hi!
Der vom 230 CLK Kompressor passt auch ziemlich gut, jedenfalls beim Turbo-Umbau.
Toby
[ 20 Februar 2003, 21:36: Beitrag bearbeitet von: T.Theibach ] -
Der Sprinter LLK passt definitiv nicht in die RS-Stange beim Corrado, da die Stossstangenhalterung dahinter nicht weit genug auseinander ist! Hab ich selber schon alles durch!
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??? Das kommt doch ganz auf die Stange an. Bei ´ner Lumma o. Seidl mit dem riesigen Gitter unten drin muß das doch irgendwie gehen.
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Darum gehts ja gar nicht! Es geht um die Halterung die hinter der Stossstange sich befindet! Die Eisenhalterung! Verstehste?
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Is schon klar, aber bei der Stange die ich meine ist doch unterhalb der Halterung alles frei bis zum Boden und die ist ja auch viel tiefer als die normalen Dietrich usw. Stangen.
Der Platz müßte doch reichen. Aber gut, wenn Du nein sagst. Vielleicht irre ich mich ja. -
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wie sieht den das mit 2 LLK aus???
Hab da noch so ding vom G40 das auf den G60 lader passt da könnten dann 2 leitungen von ab gehen also in 2 LLK´s
be hindern die beiden sich nichtß??
Oder sind die weg nicht zulang -
Werde mich nächstes WE ranmachen und einen LLK vom Audi 200 Turbo reinsetzen! Habe nämlich auch Klima! Der wird dann über den RS-Auslasskit gehen und in etwa ca. 30 cm vor dem originalen in der RS-Schürze Platz finden! (Hoffen wir mal!!)
Halte euch dann aber auf dem laufenden!!! -
ja, hört sich interessant an. Und die Fotos nicht vergessen!!
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Hi,
Ja, bitte Infos und Fotos nicht vergessen.
Eigentlich sollte doch ein LLK vom 5er BMW oder der E-Klasse super unter jede Stossstange passen. Die sind dann so länglich.
Schaut mal bei eBay vorbei. Die haben da öfters mal was.
MfG Alex
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Ja, bei denen vom 5er oder 3er Turbodiesel ist nur das Problem, da du die nur mit nem Druckbogen einbauen kannst!
Erstmal einen kriegen (zum vernünftigen Preis) und dann mußt den auch noch reinkreigen, wenn du ne Klima hast! Das wird schon mächtig enge mit dem Durchgang!!!! -
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