Hallo!
Im welche baujahr und modell gabs die tacho, die mit rote zeiger?
Ist es nur die drehzahlsmesser dass nicht funktioniert wenn ich ein tacho won VR6 im G60 baut?
gruss/ulke
Hallo!
Im welche baujahr und modell gabs die tacho, die mit rote zeiger?
Ist es nur die drehzahlsmesser dass nicht funktioniert wenn ich ein tacho won VR6 im G60 baut?
gruss/ulke
hi ulke...meiner meinung nach ist es der drehzahlmesser der nicht funktioniert...
und die roten zeiger wurden in dem Corrado VR6 verbaut ab Baujahr 1993...
mfg chris
hallo
die roten zeiger wurden erst ab 94 verbaut....
nun andere frage geht denn der tacho vom 16V 94er auf meinen 89 G60....?
nein ab modelljahr 93 gabs rote zeiger, habe selbst schonmal einen komplette einsatz bestellt und die waren rot....
tomas
ich habe mir so einen tacho mit roten zeigern gekauft...
kann ich den ohne probleme in meinen g60 bj.90 einbauen oder was muß alles geändert werden.
hab auch gesehen das der tacho keinen anschluß für den schlauch hat wie mach ich das muß der schlauch angeschlossen werden wofür ist der ???
danke für eure hilfe im vorraus
gruß
Arilein
93 gabs die rot? also welche zeiger waren denn das? die, die schon 89 verbaut wurden und nun statt weiss rot sind? oder die ganz neuen mit dem rund design?
Hallo!
Die neue instrument ist auch im die letzte G60 verbaut(also, die mit rote zeigern).
mfg / ulke
ok, ich bekomme eben nun nen 94er 16V tacho... der sollte doch wohl gehen mit anschliessen?
Hallo!
Dass ist kein problem mit tacho oder drehzahlsmesser, aber laderdruck uber MFA messen, dass kannst du vergessen!
mfg / Ulke
was nimmer? schade.... hmmm kaufe mir ja sowieso eine Ladedruckanzeige.... und gibts keine probleme, weil ich habe nun ja eine analoge km anzeige nacher ist diese digital....
Da brauchst noch den passendnen Kabelbaum dazu, den passenden Geber fürs Getriebe und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.
Siehe hier: http://www.corradodriver.de/Downloadfiles/Digitacho.doc
Hi, würde es funktionieren bei meinem 92' G60 einen 16V Corrado mit schwarzem Unterdruck einzubauen oder einen Vr6 Tacho ?
Gruß nico
Mehr Infos bitte.
Hast Du eine Simos oder Digifant?
VR6 Tacho geht nur nach Anpassung der Software im Tacho.
16V wäre möglich, die Spritberechnung wäre aber in jedem Fall falsch, wenn man die Software nicht anpasst.
Aber was hast Du überhaupt vor?
Deinen Soll- und Istzustand zu erfahren könnte helfen
Hi, bei mir funktioniert die Tachoanzeige nicht mehr. da die G60 tacho selten bei eBay auftauchen und die 16v Tachos günstiger sind, wollte ich mir einen 16v tacho zulegen. Hatte nur Bedenken mit dem Unterdruck Anschluss aber in die Verbrauchswerte stimmen ist mit nicht so wichtig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!