g-alderhalter

  • hi,


    wollte den lader rausnehmen aber die schraube (eine von den vier) unten am laderrad ist rund gedreht. hab schon einige tricks versucht aber jetzt geht es nicht mehr! kann man nicht den ganzen halter mit ausbauen?? ist das schwer? sonst werde ich wohl eine nuss auf die schraube schweissen, versuchen!


    mfg patrick

  • genau das hab ich schon gemacht aber war trotzdem schon rund vom vorbesitzer. die anderern hab ich auf die art schon gelöst.

  • Dann nimm nen größeren Vielzahn geht auf jeden Fall hatte ich auch scheint ne Corrado krankheit zu sein.
    Wie willste denn da rankommen um ne Nuß Aufzuschweißen?

  • wenn schweißen dann ne nuss oder schraubenkopf! und dann soweit wie es geht versuchen rumzuschweißen! keine ahnung ob das klappt. ich versuche mir mal einen noch größeren vielzahn zu besorgen und dann noch mal ausprobieren.


    mfg patrick

    Automatische Anzeigen

  • Wenn nix mehr hilft....


    Dremel und den Kopf abschleifen....


    hab das mal mit ner Getriebeschraube bei meinem Ami gehabt.....kommt gut, ne 3/4 Stunde ne 16er Hex-Schraube, den Kopf abzuschleifen....


    aber hab das Getriebe raus gekriegt (hnterher)


    Vor dem Lohn stellte Gott die Arbeit(schwitz)

    69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)


    Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!