mal wieder ne blöde Frage:
wie die Vorarbeiten etc. aussehen weiß ich, mich interessiert nur, ob die Innenfläche in der Regel auch verchromt wird???
Ansaugbrücke verchromen
-
-
-
Die Innenflächen des Saugrohres werden aufgeweitet und poliert, um dem einströmenden Gasen möglichst wenig Widerstand entgegenzusetzen.
-
Jensiboy
das ist schon klar, die Ansaugbrücke ist auch soweit fertig, d.h. geweitet und poliert.
Außerdem hab ich sie von außen poliert, da ich aber keinen Bock habe die immer nachzupolieren, soll die jetzt verchromt werden. Ein Kumpel macht das auf der Arbeit für mich und da er noch nie Autoteile verchromt hat, müsste ich jetzt wissen, ob ich die Ansaugbrücke verschliessen muß, wenn sie ins Chrombad geworfen wird.
Dann muss ich mir nämlich noch was bauen, womit ich sie dicht bekomme, oder ist es nicht von Nachteil, wenn sie innen auch verchromt ist???? -
Ich denke mal Du mußt sie verschließen. Kann mir nicht vorstellen das es sonst eine gleichmäßige Oberfläche auf der Innenseite gibt. Außerdem würde sich der Querschnitt der Saugrohre ja auch wieder etwas verkleinern. Vielleicht äußert sich mal jemand der das schon mal gemacht hat.
-
jetzt mal ehrlich, ist die Frage so bescheuert??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass von euch keiner ne verchromte Ansaugbrücke hat.
-
-
Viel Spaß beim eintragen.....hätte gerne meine innen verchromte ansaugbrücke eingetragen...geht das..?
Sorry konnte mir diesen beitrag nicht verkneifen..!
*grins*
-
rocco53
goilllllllll
natürlich lass ich die innenverchromte Ansaugbrücke eintragen, sowie die blauen Zündkabel, die min. 15PS bringen.
was soll der ******, mir geht es doch nicht um Leistung, da hast du wohl was falsch verstanden, wollte nur wissen, ob ich sie verschließen muss oder nicht, wenn ich sie ins Chrombad werfe.
Ein einfaches ja oder nein hätte es auch getan, aber vergesst es einfach!!!!!!!!! -
GTO:
Du mußt nix verschliessen
Der Chrom lagert sich überall ab, glänzen tut er immer erst nach der Nachbehandlung. Da man innen nicht drankommt wird er dort eher matt aussehen. Die Schichtdicke ist absolut gering (10tel mm), also unerheblich wegen Querschnitt.(NEIN,Ich habe keine von innen verchromte Ansaugbrücke )
-
DANKE!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!