bei meinem kompressor ist so ein halteloch
(wo der kompressor angeschraubt wird) abgebrochen! es gibt ja meines wissen 3? stück!
hält das noch gut genug mit den 2 schrauben wenn der kompressor mal läuft? also angeschlossen ist der jetzt und dreht auch schon ne weile fleissig mit, nur wie ist das wenn die klima voll ist und der kompressor mit läuft?! ??????????
frage zum klimakompressor
-
-
-
Hi,
ich würde es mit einer fehlenden Aufhänung nicht riskieren.
Da können starke Schwingungen entstehen, wodurch der Rest auch noch wegbrechen kann.Ich weiss jetzt nicht, wie das genau aussieht und was da weggebrochen ist,
vielleicht kannst Du ja irgendwas basteln.Grüsse, Steffen!
-
hmmmmmmm
ich wüsste nicht WIE.
kann da vielleicht jemand nen tipp geben oder sagen wie man das am besten anstellen kann?
-
- Offizieller Beitrag
was neues kaufen
schweißen wird bei Druckguß wohl wegfallen. -
ja klar neuen kaufen der ist ja nicht grad billig!
würd mal interessieren ob das schonmal jemand hatte?
-
-
- Offizieller Beitrag
Was bringt das wenn du weiß das es jemand hatte?
Meinst du das er es reparieren konnte?Wirst dir wohl oder übel einen anderen zulegen müssen.(mußja nicht gleich neu sein)
Oder du hast jemanden an der Hand der wirklich Guß schweißen kann. -
nee hab ich nicht, hätte ja sein können das das auch so hält........
-
Hi,
hab letzte Woche meinen Klimakompressor losgeschraubt, um die Laderhalterung auszubauen. Das waren vier dicke Schrauben!Ich glaube nicht, daß das Fehlen einer Schraube da irgendetwas ausmacht.
Gruß
Micha -
supi danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!