• Hallo !

Also mein Problem:
    Ich hab den wagen jetzt etwa 4 Monate stehen gehabt.
    Gestern hab ich ihn dann aus der Garage gehlt und auf
    den Anhänger geladen. Weil ich ihn zum Lackierer gebracht
    hab.
    Ich hatte extreme drehzahlschwankungen und er ist mir auch ein
    paar mal abgestorben. Er hat zeitweise kein Gas mehr angenommen
    und ist einfach ausgegangen.
    Bevor ich ihn eingewintert habe ist er eigentlich tadellos gelaufen.
    Kann das vom stehn kommen ?Oder was kann das sein ?

Bitte helft mir !!!

Danke
    Rene

Corrado kaufen ist nicht schwer, ihn zu erhalten jedoch sehr, doch bist einmal du mit ihm gefahren, wirst immer seine Schönheit wahren !

• Tja,

kann wirklich nur mit dem stehen zusammen hängen....kann auch am alten sprit liegen(hab mal gehört das die dann nicht mehr so toll verbrennen)

würde mal nen "injection reiniger" rein machen kerzen und kabel überprüfen.....

und dann wirklich mal warm laufen lassen bis 90° ÖL erreicht sind....

69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)

Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

• Danke !

Werd ich gleich mal versuchen wenn ich ihn vom
    Lackierer wieder hab.

Danke
    Rene

Corrado kaufen ist nicht schwer, ihn zu erhalten jedoch sehr, doch bist einmal du mit ihm gefahren, wirst immer seine Schönheit wahren !

• Danke !

Werd ich gleich mal versuchen wenn ich ihn vom
    Lackierer wieder hab.

Danke
    Rene

• </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> würde mal nen "injection reiniger" rein machen </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich würde die Finger von so etwas lassen. Schade ums Geld. Das Zeug ist genau so wirkungsvoll wie irgendwelche "Power-Zünd-Booster", etc. (10 PS mehr und 5 Liter weniger Verbrauch...).

Absoluter Hokuspokus!!

Im ungünstigsten Fall ruinierst Du Dir noch Deinen Motor.

• Kann ich absolut nicht bestätigen. Kippe bei jeder 3. Tankfüllung einen Einspritzsystemreiniger mit rein und hatte bisher noch nie Probleme damit. Mache das mittlerweile seit 4 Jahren und meiner läuft absolut top.

92er VR6 in "Moonlightblue- Perleffekt"

94er VR6 im Aufbau

• Du hast damit keine Probleme; Gut! Aber kannst Du nachweisen, dass Dein Wagen nur aufgrund dieser Brühe gut läuft bzw. gar besser als ohne? Wohl kaum. Das Gegenteil bzw. die Tatsache, dass Kraftstoffzusätze nicht die gewünschte Wirkung erzielen wurde aber schon in zig Berichten & Tests in der Fachpresse festgestellt.

Jeder halbwegs fähige KfZ-Meister wird Dir das bestätigen können.

Übrigens: Meine(e) Wagen liefen/läuft bislang ebenfalls top. Ohne "Reiniger". Ich für meinen Teil gebe mein Geld lieber für richtige Wartungsmaßnahmen aus, wie z. B. mal ein neuer Kraftstoffilter. Aber jeder so wie er mag.....

• Hi Leute,
    zu den Kraftstoffzusätzen:
    Ich weiss auch nicht so richtig, was ich davon halten soll.
    Meine Autos haben bis jetzt sowas nie bekommen und sind trotzdem OK.

Aber: ich habe mal für einen Bekannten eine Abgasuntersuchung in einer Werkstatt durchführen lassen. Hat nicht geklappt, der Chef hat mir dann so ein Zeug in den Tank geschüttet und ich bin 20 Km. gefahren.
    Dann wieder angekommen, ging die AU!
    Die haben mich auch nicht vera...., ich habe genau aufgepasst, wie die das Abgastestgerät bedient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!