Hi!
Ich muss immer sehr lange Orgeln wenn ich den Motor laufen lassen möchte. Aber wenn ich jetzt die sicherung für die Spritpumpe rausnehme dann springt er sofort an. Auch wenn ich die Batterie eine Zeit lang abklemme springt er auch sofort an. Mir kommt es so vor als würde er zuviel Benzin bekommen. Es wurden Lamdasonde,Drosselklappe,alle Einspritzdüsen mit Benzindruckregler also die ganze Leiste, Steuergerät,Luftmengenmesser ersetzt und Benzindruck überprüft. Der Wagen geht auch besser bei Teillast wie Vollast.Bei Vollast will er nur 190 km/h und wenn ich ein bisschen vom Gas gehe geht er knapp über 200 km/h.
Ich bin am Ende suche jetzt schon seit 5 Monaten.
Bitte um Hilfe!
danke!
Spritmengenproblem VR6?
-
Dönerrado -
13. Januar 2003 um 14:57 -
Geschlossen
-
-
-
Kann mir denn bitte keiner helfen.
Danke! -
- Offizieller Beitrag
Falsche Spritpumpe eingebaut?
Falscher Druckspeicher?Was sagt VW denn?
-
Der ging ja mal ganz gut mit dieser Pumpe.Der hat leider kein Diagnosestecker für Fehlerspeicher und bei VW wird das bestimmt nicht billig. Könnte der blaue Temparaturstecker auf dem Kopf so etwas verursachen?
-
- Offizieller Beitrag
Da er nicht so teuer ist kannst du ihn ja mal auf Verdacht hin tauschen.
Obwohl der im Prinzip eher nichts mit der Spritmenge zu tun hat. -
-
altes steuergerät wieder einbauen,,, vorher auf kalte lötstellen gecheckt?
-
hurius
Der Tread ist aus dem Jahr 2003. Ich glaub das Problem hat sich bereits gelöst. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!