Hi
Hat jetzt jemand genau die Durchflußmenge der biturbo Düsen und die nummer datzu?
Oder welche Düsen würden sich noch für rund 400ps eignen?
Daten und Nummer?
Gruß KG60
Hi
Hat jetzt jemand genau die Durchflußmenge der biturbo Düsen und die nummer datzu?
Oder welche Düsen würden sich noch für rund 400ps eignen?
Daten und Nummer?
Gruß KG60
Die BOSCH Nummer der orangenen Biturbo Düsen ist: 0 280 150 791.
Preis ca. 107 € + MwSt.
Das sind die die alle nehmen für so eine Leistung.
Betriebsdruck (kPa): 380
Prüfdruck (kPa): 380
Durchsatz bei Ladedruck 140 kPa: 363,79
q-dyn mg/HUB: 9,50
Q-stat (g/min) - Medium Neptan: 350,00
Q-stat norm (g/min): 311,0
q-dyn norm (g/1000 Imp.): 8,44
ts norm (ms): 0,87
Widerstand (Ohm): 12,0
Strahlverteilung (Winkelbereich, %-Anteil): 8°...30°¤>75
(Quelle: Audi Forum)
[ 09 Januar 2003, 17:39: Beitrag bearbeitet von: Steag ]
@ Steag
Jetzt hast aber einige Werte der Düsen!
KG60
Man solte auch darauf achten das die Düsen natürlich Software mässig angepasst werden müssen.
Ev. mal schauen ob es für die Düsen was passendes giebt sonst bleibt nur Abstimmen lassen.
Gruss Sascha
äh, wieviel machen die nun ccm/min bei wieviel bar?
Ich glaub es sind bei 3.8 bar 511 ccm.
Fürn G60 ein bissle viel...
[ 10 Januar 2003, 11:34: Beitrag bearbeitet von: Steag ]
soll ja auch tripple turbo mit 4bar werden....kosten alle einspritzdüsen 107 plus 16%, kommt mir fast so vor..
Ja, alle so um 100 €.
Steag
Danke für die schnelle auskunft
Interessant wäre aber nochmals der betriebsdruck!
Ändert sich ja bei dem Druck dann die Menge.
Was wären es bei 3bar?
Jo und die Düsen kosts normal 107+märchenst.
Bekomme sie für 99,30 incl märchenst.
Gruß KG60
Hallo
Die Angabe Q-stat norm (g/min): 311,0 endspricht den 511cm³/min.
Die Angabe ist bei Bosch eigendlich immer bei 3 Bar 20 C und mit Prüfkraftstoff (Dichte 0,684g/cm³)
hi, kosten alle zusammen 100 euro?? die grauen düsen von vw kosten pro stück fast so viel wie die orangen. ich fahre nen 2l 16v kompressor, und mir sind zwei graue kaputt gegangen. jetzt meine frage, würden diese orangenen auch bei mir funktionieren??? wäre für jede korrekte antwort sehr dankbar.
mfg kevin
Nein, nicht alle. Eine kostet 100 €.
Ich meinte damit nur das alle BOSCH Düsen in etwa das gleiche kosten.
Die orangenen würden bei dir sicher auch funktionieren, aber mußte sicher ein bissl anpassen bei der Menge die die rausblasen.
[ 13 Januar 2003, 11:54: Beitrag bearbeitet von: Steag ]
hi steag
danke für die schnelle antwort. die grauen haben bei mir so gerade eben noch genug eingespritzt. da dachte ich mir das ich es jetzt vielleicht mal mit größeren versuche. abgestimmt wird er sowiso neu, da mein unterbau durch zwei defekte düsen platt gegangen ist. jetzt kommt ein 2.1 er drunter mit einem noch kleinerem laderad.
mfg kevin
Hi
Hat noch jemand zufällig die genauen daten von diesen düsen mit der nummer 0280150737
Danke im voraus.
Gruß KG60
@ Kevin
Jetzt hast Du Deinem 16V ja Doch noch hingekriegt, schätze da kannst Du mehr zufrieden sein als wenn du es nur mit NOS gemacht hättest, ist auf die Dauer eh nix gscheits. Aber Respekt Dein 16V muß ja höllisch abgehn
Gruss
Martin
KG60: Das sind die ausm 3B Motor, also vom alten S2.
Taifun
hi, wie geht es dir? lange nichts von dir gelesen.
ja, der ging super, bis mir zwei kleine einspritzdüsen den spaß verdorben haben. die wand zwischen zweitem und dritten zylinder ist durchgebrannt. jetzt muß ersteinmal wieder ein neuer block drunter. die nos anlage habe ich verkauft. hatte sie nie eingebaut. der wagen hatte mit dem kompressor 260 ps, bin aber zu dem zeitpunkt mit nur 0,5 bar ladedruck gefahren. die kleineren laderäder waren noch in der mache. leider ist der motor vorher schon platt gegangen, bevor die zum einsatz kommen konnten.
mfg kevin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!