Hallo, wie dasch77 schon erwähnte ist dies wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit.
Hatte vor kurzem das selbe Problem.
Folgendes ist passiert.
Auf der Fahrerseite hat sich die Klemme am Seilzug gelöst die den Hebel betätigt und somit ist nur mehr der Hebel an der Beifahrerseite aktiv gewesen, ich glaubte ein bischen mehr zu ziehen und da brach mir dann der Seilzug.
Sollte bei dir nur der Seilzug gerissen sein und die KLemme an der Beifahrerseite noch heil sein, dann mußt du nur von vorne wenn du das Grill bereits abmontiert hast oben nach der Hülle des Seilzuges greifen und dranziehen, solltest du dabei den gesamten Seilzug der nach innen geht herausziehen (wie es mir passierte) gibts nur noch eine Möglichkeit, denn bei meinem G60 mit vollausstattung gibts kein rankommen von keiner Seite auser von vorne.
Also du benötigts einen großen Schlitz Schraubenzieher mit guten 8mm breite. jetzt mit dem linken Arm von vorne gesehen hinter dem rechten Scheinwerfer mit den Fingern mal den gesamten Schlossträger abtasten. Ganz ganz rechts wo es auch eng wird und nur mit den Fingerspitzen noch was zu ergreifen ist da bemerkst du so ein Senkrechtes Röhrchen wo ja der gefederte Stift von der Haube genau reinpasst und sich dort einhackt. Das Röhrchen ist aufgeschlitzt und ein ca 2-4 mm dicker Federdraht (ist mit den Fingern tstbar) geht quer durch das Röhrchen und macht gleich links davon eine 90Grad Kurve nach unten.
Das sieht von oben ungefähr so aus
_
/O
Das O ist das Röhrchen und die Striche sind die Feder
Jetzt mußt du mit dem Schraubenziehr von schräg unten (hinter dem Scheinwerfer) genau zwischen dem Röhrchen und dem schrägen Federdraht rein, wenn du soweit bist dreh jetzt den Schraubenzieher und damit drückst du den Draht vom Röhrchen raus ud der Stift kann wieder nach oben springen, die Haube ist offen !
Wenn du nicht klar kommst, schreib nochmal und ich versuch dir eine Zeichnung zu schicken.
Gruss
Martin
>TAIFUN<
Hab dir noch ne mail geschickt, die Zeichnung ist nicht ganz eindrucksvoll
Martin