Das brauchste mir nicht sagen. Meiner ist schön eingepackt in der Garage
Wie reagiert euer ABS zZ ???
-
-
-
Meiner auch :-))
Und beim Corri funktioniert das ABS, Nebelscheinwerfer hat er auch, so wäre er das ideale Winterauto.......mein Golf dagegen hat keine NSW und das ABS funzt auch nicht.....aber deswegen den Corri im Winter fahren? Niemals!!! *grins*
-
@45: wie eigentlich (fast) immer
[ 09 Januar 2003, 09:01: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
Naja heute wäre ich auch froh gewesen wenn ich die Sitzheizung und die Heizleistung ausm Corri in meinem Corsa gehabt hätte. *brr*
-
@45......geh in die garage..corry starten....popowärmer
anmachen....15 min. ausharren.....und dann mit frisch gewärmten
hintern rein in den corsa....das is fast wie sitzheizunggruss
reiner
-
-
katagag60 .. auf schneefahrbahn hast ohne Abs nen kürzeren bremsweg .. genauso auf schotter und sand etc.
wenn man gut bremsen kann hat man ohne ABS einen kürzeren Bremsweg.
ABS heißt nicht AbBremsSystem sondern AntiBlockierSystem, sprich es versucht zu verhindern daß die reifen blockieren. Was in erster Linie der Spurtreue und Lenkbarkeit zu Gute kommt und nur seltenst einer Bremswegverkürzung..
Außer eben man kann nicht bremsen (also *tritt* is nich gut bremsen), dann is ABS scon mal besser als *tritt*
achso ja, ich fahr nicht wenn schnee liegt drum hab ich auch sommerreifen drauf, mit sommerreifen ist der corrado bei schnee unfahrbar, bremsen geht gar nicht, mir kommt's subjektiv auch generell so vor, als würde das ABS zu früh einsetzen (auch auf trockener strasse..)
Kann sich das ABS verstellen? oder kann man das irgendwie anders einstellen?
[ 10 Januar 2003, 16:12: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ] -
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Kann sich das ABS verstellen? oder kann man das irgendwie anders einstellen? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Denke nicht...wenn du bremst und die Räder blockieren, löst es halt die Bremse. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, daß bei dir die Sensoren nicht mehr richtig funktionieren...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!