grösserer Kühler gesucht!

  • Ich habe vor einen grösseren Wasserkühler in meinen Corri zu bauen. Kann mir jemand sagen, von welchen VW Modellen die Kühler passen?


    Ist der Kühler vom Corrado 16V grösser als der vom G60?
    Eigentlich müsste Seat (Toledo, ect..) als Teileträger ja auch gehen, oder?

  • Also ich habe den vom G60 mit Klima drin, sollte der grösste sein, der passt. Ist ung. 5cm länger als der vom VR6. Gegen einen vom Golf G60 würde ich ihn tauschen.


    Matthias

    91er aquablauer 2.8l VR6, KW Gewinde, jetzt mit Plusachse und 8*17 rundum.

    Automatische Anzeigen

  • Kannst ja mal die Breite messen und mir per mail schicken, dann mess ich mal, ob er passt. Wird wohl aber zu kurz sein.

    91er aquablauer 2.8l VR6, KW Gewinde, jetzt mit Plusachse und 8*17 rundum.

  • hallo leutz


    sorry dass ich das thema wieder aufgreife aber es muss sein.... hab ja bekanntlich nen G60 nun wollt ich fragen ob der wasserkühler vom 16V auch rein passt denn meiner will nicht mehr lange.... :eek:


    danke jetzt schon.... :winkewin:

  • Der Kühler vom Corrado mit Klima ist wesentlich breiter.
    Man kann aber ohne Probleme vom normalen zum großen Umrüsten.
    Es muss nur (wenn man davor steht :grinning_squinting_face: ) der linke Halter vom Schlossträger eine Öse weiter verbaut werden.
    (Keine Sorge: Wir haben alle Universalschlossträger drin-->da passen alle Kühler auch die vom VR6 :grinning_squinting_face: )
    Und an der Unteren Halterung vom Kühler passt auch alles.

  • Wie whitecorrado89 schon sagte:
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> (Keine Sorge: Wir haben alle Universalschlossträger drin-->da passen alle Kühler auch die vom VR6 )
    Und an der Unteren Halterung vom Kühler passt auch alles. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Untereinander paßt das alles.


    Es sei denn du hast einen großen LLK drin, dann wirds sehr eng am G-Lader.

    [ 08 Januar 2003, 11:44: Beitrag bearbeitet von: Steag ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!