JMS Spoiler jetzt dran - wie besser?

• hab gestern den neuen JMS Spoiler auf die org. Stossstange geklebt.
    Beim Kauf waren 2 Tuben von diesem schwarzen Karosseriekleber dabei.
    Der Haken dabei ist das das Zeug verdammt schwer aus der Tube geht und ich so auch nur ca 1/2 Tube gebraucht habe.
    Gibt es da keinen flüssigeren den ich in die verbleibene Spalte zwischen Spoiler und Stossfänger reinrinnen lassen kann?

2. der Übergang zwischen Spoiler und Stossfänger.
    Wie soll ich am besten vorgehen um diesen Spalt am besten zu kaschieren sodas man keinen Übergang mehr sieht.

Schonmal danke für die Antworten.
    mfg Schrottei

Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

• ähhhh ist das nicht normaler Scheibenkleber? hättest den vorher mal ins warme Wasser legen sollen dann fluscht das !!!

Für die übergänge gibt es doch Karosseriedichtmasse die man auch überlackieren kann. Wen du das dann so anbringst wie Acryldichtung dürfte das doch kein problem sein.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Leider noch nicht erst im März - da kommt er zum Lackieren (keine Ahnung welche Farbe helft mir).
    Hab ihn aber mal drangebaut sieht echt fett aus. Nun ist er ungefähr 6cm tiefer vorne als mit der kurzen Lippe.

Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

• torti:
    super, danke...ich denk nämlich auch, daß ich mir den dranbauen werde!! Das einzige was mich irgendwie "abschreckt" ist der Spalt der entsteht. Naja, wird schon irgendwie wegzumachen sein...

...Gruß Michael...

"Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

• Versuch doch mal das Klebt & Dichtet von Würth!

Das ist echt ne feine Sache und gibt´s sogar in verschiedenen Farben...

Kann ich echt nur empfehlen!!

89´er G60 / 70´er LR / keine Leistung
    Ex MEMBER #6 CSS
    CLUBLOS GLÜCKLICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!