Hartmann Anlage

  • Hallo Leute!


    Ich will mir zu Weihnachten ne Komplettanlage kaufen. In die engere wahl ist bei mir Hartman gekommen oder Bastuck. Was könnt ihr so von euren Erfahrungen sagen?
    Was ist besser? Und wie paßt die Hartmann Anlage und was ist da eigentlich alles bei für die 680€.
    Denn bis 31.12. muß ich wissen was ich will. Bis dahin gibt es bei Hartmann 10% rabat.
    Also last mir eure Weisheit zu kommen :)


    Danke!


    Enno

    91er 2.0 16V; Automatik; 40er Weitec TX; und fetten Motorschaden!!! :frowning_face: Nun Ersatzwagen. Zum Glück kommt der Winter! :)

  • Also ich habe die Hartmann vor kuzem erst bei mir verbaut die passte echt supper nur die Benzienpumpe muß ungesetzt werder ist ein bischen fummelei aber die passenden Halter sind darbei.
    Vom Sound her ist die Hatmann eher dumpf und nicht sehr laut .
    Die Bastuck soll angeblich nicht so gut passen und die ist auch ziemlich laut .

  • Nur zu Deiner Info: Ende Februar/Anfang März wird es die nächste Hartmannsammelbestellung geben. Rabatt für die Komplettanlagen sind dann gut 16%. :winking_face:


    Ich würd die Hartmann nehmen, ist einfach dezenter im Klang und passgenauer beim Einbau. Aber Janek hat schon recht benutz mal die Suchfunktion.


    Gruß
    Stefan

  • Hi


    Habe bei mir vor kurzen ne Bastuck drunter geschmissen,
    also von der Passgenauigkeit voll *******e.
    Aber der Klang is geil......Tüv kein problem.
    Hab für meine Anlage 560€ bezahlt.


    MfG Alex

    Automatische Anzeigen

  • @ Janek,


    also die Hartmann wird sich nach 3-5 TKM auch noch lauter anhören, war bei mir auch so !!!
    Aber das ist geschmackssache.


    Was für einen Corrado hast Du, das Du die Benzinpumpe umgesetzt hast ??? Bei meinem G60 hat das ohne Probleme gepasst !!!

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • So ich habe mir die Anlage jetzt bestellt!


    Spricht einfach mal mehr dafür und der Klang wird mir bestimmt auch gefallen! Denn so extrem laut mag ich nicht. Sie soll brummen und Sportlich sein aber trotzdem etwas dezent und einfach Extravagant.


    Damals mein Remus Endtopf am Polo wurde auch nach 5Tkm richtig gut! Da fing er richtig schön an brummig zu werden.


    Wünsche euch schonmal schöne Weihnachten!!!!!


    Enno

    91er 2.0 16V; Automatik; 40er Weitec TX; und fetten Motorschaden!!! :frowning_face: Nun Ersatzwagen. Zum Glück kommt der Winter! :)

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Naja ich werde euch dann in ein oder zwei Wochen sagen können was für mich zählt!


    Wenn ich meine schöne Anlage habe und sie anbauen kann!!!! :)


    Enno

    91er 2.0 16V; Automatik; 40er Weitec TX; und fetten Motorschaden!!! :frowning_face: Nun Ersatzwagen. Zum Glück kommt der Winter! :)

  • So heute haben sie bei Hartmann die Anlage abgeschickt!


    Dann wird sie wohl Montag da sein!!!! :)


    Das Jahr wird richtig gut anfangen!!!!!!


    MfG
    Enno

    91er 2.0 16V; Automatik; 40er Weitec TX; und fetten Motorschaden!!! :frowning_face: Nun Ersatzwagen. Zum Glück kommt der Winter! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!