Haben wir aber immer noch das Problem mit Golf oder Corrado VDO Motormehter und das BJ.
Gruss Sascha
Haben wir aber immer noch das Problem mit Golf oder Corrado VDO Motormehter und das BJ.
Gruss Sascha
Nochmal!
also ich kann euch das Programieren
ich möcht nicht das einfach da raus und da rein kopieren sondern nur schauen wo und wieviel % mehr den rest kann ich induvieduel auf jedes angleichen weil das Grundprinzip muss ja gleich sein!
Mfg CorradoTDI
Toll, kan ich dir meinen also schicken? Wen ja, dan schick mir mal ein mail mit deine Anschrift.
mfg.
Niko
Das ist ja gut !
Dann ist es ja eifach da wo früher zB. 160 stannd ist jetzt 200.
Das kannst du dann angleichen.
Gruss Sascha
Aber vergeßt nicht: Irgendeiner muß jetzt erstmal bluten und seinen 300er Tacho zum Auslesen zum CorradoTDI schicken. Wer erklärt sich dazu bereit?
Wir Müssen nur einen Finden der sich opfert und sein Tacho für ein Paar tage entberen kann!
Mfg corradoTDI
Meeeeechaaaanix?!
Ja ja, bin ja schon hier
Ich hatte mal nen Golf auf 300. War aber ursprünglich ein GTI Tacho ! Meiner (G60) war defekt. Der hat immer ausgesetzt und die Ölthemeratur hat geblinkt (Riss in der Leiterplatine).
Jetzt fahr ich Corrado VR6 Tacho mit 16V Motor (VR6 war defekt) und den VR6 muss ich auch noch umbauen. Da stimmt der Drezahlmesser nicht mehr....
Aber momentan fahr ich garkeinen Corri.
Schade. Bleibt ja fast nur die Möglichkeit einen kaufen und ihn wieder zu verkaufen.
Bringt eigentlich nicht schon die Wegdrehzahl die im versteckten MFA-Modus erscheint irgendwelche Hinweise zum Umprogrammieren?
Hast du den Golf Tacho den Noch?
Mfg corradoTDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!