Hallo allerseits, ich bin noch etwas frisch im Forum. Ich hätte da mal eine Frage. Kann mir jemand Tip´s und Tricks geben, wie ich am einfachsten einen TDI aus z.B. dem Golf3/Passat in meinen 93'er 16V mit einem 6-Gang Getriebe vom PD einpflanzen könnte. Gibt es große Probleme mit dem Getriebe? Ich bin auf dem Gebiet des TDI-Umbau´s noch nicht so versiert. Ich bin dankbar für jede Anregung oder einen Link. So long......
TDI Umbau
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Mail mal den Jungs von http://www.tdi-umbau.de sind alle nett und helfen bestimmt gern weiter...
-
Danke, ich habe gerade probiert etwas anzuklicken. Doch es ging nicht, bis auf das VW Logo. Na mal sehn, ich probiere es später nochmal. Also bis die Tage....
-
Bin auch grad dabei.Hab nen 2er Golf im Sommer umgebaut.War eigentlich kein Problem.Elektrik paßt,mußt du nur einstecken.Pedalerie mußt du umbauen(E-Gas),Benzinpumpe weg(nur Schwimmer in den Tank),Verengung im Tankstutzen raus(ist beim Diesel größer),Tacho nehm ich von nem Passat Diesel.....was hab ich vergessen???Glaub nix!!Alles andere ist eigentlich ne Kleinigkeit.
-
Hallo Leute!
Schaut mal!
http://www.adventure-dive.de/Kuestertuning/corrado.htm
ca 160Ps 400NM Vmax 230 mit 5gang 6gang ist so gut wie drin!
noch Fragen?Mfg CorradoTDI
-
-
Danke für eure Hilfe Jungs. Jetzt brauche ich nur noch einen TDI und den Rest. Kennt da jemand evtl. wo man Unfaller oder einen Motor mit allen Anbauteilen herbekommt im Raum Niedersachsen, NRW? Was gibt man derzeit aus? Okay, ich wünsch euch was. Bis denne.....
-
an die 2k Euro - da musst Du mir rechnen!
-
ja das sollte hinkommen 2- 2500 Teuros musst du rechnen...
tomas
-
Japp, alles klar. Dann werde ich mal auf die Suche gehen, nach einem geeigneten Gerät. Vielleicht finde ich ja noch etwas an Adressen im Forum oder www. mal schaun.
-
Du brauchst sowas:
Da haste fast alle Teile. Seat Günstiger weil nicht so geil verarbeitet aber Motoren sind die gleichen
Den haben wir übrigneds auf 2 runtergehandelt und der steht am Freitag bei uns. Mega angebot - 53tkm nachgewiesen, Vorbesitzer anrufen...
arne
-
-
sorry - fahrzeug leide gelöscht da verkauft
achja - ging ja an uns
War nen Toledo mit heckschaden 53 tkm gelaufen afn 81 kw - motorl läuft noch. -
Trotzdem Danke, da werde ich auch mal verstärkt gucken. Hoffentlich finde ich etwas!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!