• Hallo,

bin seit seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines Corrado G60. Bin sehr zufrieden. Obwohl das Serienfahrwerk nicht schlecht ist, möchte ich wegen akuter Höhenangst ein Gewindefahrwerk einbauen. Ich suche ein Fahrwerk mit sehr gutem Restkomfort. Ich hatte an ein Weitec mit Härteverstellung oder ein KW Variante 2 gedacht. Das Koni ist leider sehr teuer geworden, deshalb eher nicht. Welches Fahrwerk bietet guten Komfort und gute Qualität? :luxhello:

Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

• Also Gewinde würd ich nicht von Weitec nehmen. Mit den normalen war ich eigentlich nicht wirklich unzufrienden. Ist aber net unbedingt das Kompfort-Fahrwerk. Hab jetzt selber ein KW drin (Var2) und bin bisher voll zufrieden!
    2 meiner Bekannten haben im Corri auch ein KW- Var2, sind auch zufrieden, meine Freundin hat ein normales KW, kein Gewinde, aber ist auch zufrieden.

Mehr muß ich nicht sagen, oder.. :winking_face:

G-Ladene Grüße Flieger :super:

PS: Wilkommen

• Hab ein Supersport, das aber wohl ein originales KW sein soll!! Fährt sich auch wie KW! :super:
    Bin auch voll zufrieden! Bei einer extremen Tieferlegung ist es immer noch angenehm zu fahren.
    Das über- und untersteuern hält sich in Grenzen und der Wagen ist finde ich immer fast neutral, egal wie dicht ich an die grenze gehe! Ein gelungener Kompromiss aus Sportlichkeit und alltagstauglicher Fahrbarkeit! Und das alles für damals nur 1200 Mark!! :winkewin:

• Ich hab mein PowerTech-Gewindefahrwerk letztes Jahr für 800DM (neu) bekommen. Bin mittlerweile ganz zufrieden damit. Ist eigentlich weich, wenn mans runterschraubt kratzt man deswegen sehr heufig. Hab deshalb Federwegsbegrenzer mit rein und bin seitdem sehr zufrieden damit.
    Falls Du die Kontaktadresse möchtest, meld Dich mal bei mir, ist immernoch ganz günstig :)

• KwW ist wohl das bekannteste und beliebteste aber wohl auch das teuerste!

Ich habe mir vor kurzem eines von Supersport bestellt für 459€ und ich habe bis jetzt noch nichts schlechtes gehört!

• Tach Tobi,

na jetzt wurde wohl aus dem ewigen Gastdasein endlich ein vollwertiger Forumsposter ....
    Kann den Leuten hier nur beipflichten nimm net Weitec und nimm was gescheites.

Wenn Du das Koni mal näher sehen willst, komm einfach mal vorbei.

greetz ingo

---
    Corrado G60 (PG)
    Modelljahr: 1991 (M)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!