• Vieleicht könnt ihr mir ja helfen! :confused:

Wenn Ich mit meinem Corri ne weile fahre,und manchmal
    aufs Gaspedal trete kommt so was wie ein Leistungsloch,
    bzw.Der Corri nimmt ne Sekunde kein Gas an,was könnte das
    denn sein? :spineyes:

Passiert manchmal in jedem Gang! :mad:

[ 06 November 2002, 17:07: Beitrag bearbeitet von: Thom VR6 ]

Autotechnics Gewindefahrwerk, Rieger Grill, Seitenschweller, Dezent ALU 215/40 ZR16 , 28er Viktor , TT-Pedale, Alu Schaltknauf, Digi-Tec Chip-Tuning,K, In-Pro Klarglasrückleuchten, T4-Schlitz, blauer Tachoumbau, Sidepipe, cleane Heckstoßstange, Cup Diffusor .......

• Weiß niemand Rat???

Autotechnics Gewindefahrwerk, Rieger Grill, Seitenschweller, Dezent ALU 215/40 ZR16 , 28er Viktor , TT-Pedale, Alu Schaltknauf, Digi-Tec Chip-Tuning,K, In-Pro Klarglasrückleuchten, T4-Schlitz, blauer Tachoumbau, Sidepipe, cleane Heckstoßstange, Cup Diffusor .......

• JA,wurde aber nichts gefunden!!!

• hmm... kommt bei mir auch vor, jedoch sehr selten und sehr schwach... bei ca 2000 U/min beim hochbeschleunigen... meisstens im 4. oder 5.
    wird wohl normal sein.... musst ihn mal so richtig auf der Bahn "durchputzen"... ;-))

• hab ich auch, bei sehr tiefen drehzahlen, so bei 1200 - 1600, ruckelt er so komisch, so wie wenn man beim anfahren die kupplung zu schnell loslässt. halt nicht im extremen. glaube das is normal, hoffe es zumindest.

mfg karsten

hast du kein corrado, kuckst du nur

• Hat ich auch, also schaut euch mal den Stecker von Luftmengenmesser an. Bei mir war ein Kontakt angegammelt, kontaktspray rauf und wech war das problem :super: . Also einfach mal versuchen, bei mir war es so das es manchmal beim gasgeben so war als wenn jemand mein auto kurz festhält oda so :spineyes:

• </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von HR:
    Hallo
    wenn der VR6 beim beschleunigen aus tiefen Drehzahlen ruckelt, sind oft die Kerzen dran schuld. Neue einbauen !
    Gruss
    HR
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Und wenns die nicht sind, dann können es auch die Zündkabel sein, ebenfalls ein sehr sehr häufiger Grund für das Ruckeln in tiefen Drehzahlen!

Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

• Hi,

Das problem habe ich auch, aber nur wenn er kalt ist!

-------------------
    95er VR6 mit Klima,Chip,H&R Gewinde,RH-Turbos,Hartmann...

95er VR6 mit Xenon,Chip,Klima,Hartmann,28er Raid,H&amp;R Gewinde,RH-Turbo's in 8u9x17

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!