Hi zusammen
Im Thema "G60 zieht nicht so richtig" kam das Thema vom MFA-Checkmodus auf. Was zeigt der so alles an? Geht das auch bei nem 16V ?
Greez Crossboarder_16V
[ 05 November 2002, 23:37: Beitrag bearbeitet von: Crossboarder_16V ]
Hi zusammen
Im Thema "G60 zieht nicht so richtig" kam das Thema vom MFA-Checkmodus auf. Was zeigt der so alles an? Geht das auch bei nem 16V ?
Greez Crossboarder_16V
[ 05 November 2002, 23:37: Beitrag bearbeitet von: Crossboarder_16V ]
Bei meinem 16V gibts nur drei Modi, Momentanverbrauch, Öl-Temp, Aussentemp.
Er ist Bj.1993
Gruß Oxmox
meiner auch! kann das am NICHT g60 Tacho liegen ????
Sprecht Ihr vom normalen Chekmodus, den man mit dem Wahlschalter am Scheibenwischerhebel durchschaltet oder meint Ihr den erweiterten Chekmodus, wo man erst Zündung an mit gedrücktem Wahlschalter danach wieder aus und dann wieder an.
Wo beim G60 der Ladedruck, Drehzahl, Schubabschaltung und und und.....angezeigt wird???
Hi,
ich hab noch nen Scirocco 16v und bei dem klappt das auch mit erweiterten modus
erweiterten Chekmodus, gibts da nur beim g60 so viele funktionen??
ich habe nur 3
ich hab nen G60, wo allerdings anscheinend der Vorbesitzer den mal in einen NICHT G60 Tacho gewechselt hat, ich hab auch nur 3 Modi im erweiterten modus (das mit zünund an aus und so)
also es gibt definitv einen tacho der nur 3 checkmodis hat, und es is kein g60 tacho.
wo liegt eigentlich die technik für diese modi? im tacho selbst, kann man auch NUR dieses MFA Teil wechseln?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!