• Hi

Was haltet ihr denn von diesem Chip Tuner?

http://www.mw-auto-tuning.de

Der verlangt für den 1,8T mit 150PS auf 195PS ca.250€! :confused:
    Das scheint mir arg günstig!
    Mein Kumpel hat einen 1,8T und sucht derzeit nach nem guten Chip!
    Und die Preise varieren sehr stark!Spitzenreiter ist MTM(vom Preis her) und die in dem Link sind die billigsten!

Aber ob das Zeug was taugt?

Gruss Kochi :winkewin:

• Aber MTM ist mit Sicherheit auch einiges besser.
    Der Motor soll ja auch halten und wenn der z.B. auf einmal den Ladedruck voll reinknallt und nicht langsam anfährst, geht das aufs Getriebe, Antriebswellen usw. Dann passieren solche Sachen wie bei AH-Tuning (siehe http://www.audi4ever.at).

Gute Adressen sind da immer teuer.

Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

• Hallo!
    Ich möchte mal die in schutz nehmen die Günstige Preise Nehmen und auch Qualietät verkaufen ( NICHT die COPY ALIS)
    1 ein Richtiger Tuner möchte immer die steuergerätnummer haben und macht auf jedes str einen chip und nicht ein Massenchip für 10verschiedene str.
    2 ihr seht das auch da dran wenn ihr sonderwünsche habt kann er das oder nicht.
    3 Fragt ob in der nehe ein Kunde ist der euch mal Brobe Fahren läst evtl!

PS: Alle Großen Namen .... Kochen auch nur mit wasser!

Mfg CorradoTDI

• @ corradoTDI

Das alle großen nur mit Wasser kochen ist auch klar, aber die einen halt erfolgreicher und die anderen weniger.
    Schau dir mal die Pressestimmen bei Digi-Tec zum Beispiel an, irgendwas muß ja dran sein oder.

Gruß oxmox

• @ OXMOX

sei dir mal nicht so sicher wen du bei zB DigiTec einen chip kaufst das das auch von digitec ein programierter ist die werden untereinander gehandelt wie warme semmeln.

warum soll den auch einer der ein chip hat der sich bewert hat ein neu programieren!

glaub mir ich steck in der materie drin!

ich Meine auf Keinenfall die CopyAlis damit!!!

Mfg CorradoTDI

• CorradoTDI

Da will ich Dir ja nicht mal wiedersprechen, in vielen Branchen wird hinter verschlossenen Türen eine Menge gemauschelt, ich gehe aber immer erst mal von dem aus was ich selbst in erfahrung bringen kann. Wenn Du da über Insider-wissen verfügst bist Du mir da weit voraus.
    Ist halt nur meine persönliche Meinung gewesen.

Gruß Oxmox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!