bis zu welcher kW (Motorleistung) kann ich eine Bremsanlage vom Corrado 16V belasten??
Soll angeblich Unterlagen bei VW geben, aber die Herren wollen mich einfach nicht verstehen!!
Gruß
bis zu welcher kW (Motorleistung) kann ich eine Bremsanlage vom Corrado 16V belasten??
Soll angeblich Unterlagen bei VW geben, aber die Herren wollen mich einfach nicht verstehen!!
Gruß
mal anders rum gefragt, wie viel solls denn werden?
auf die G60-VA-Bremse umzurüsten ist ja noch das geringste Problem
gruss
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube mein Prüfer hat was von 200PS gesagt.
hi, also 200 ps halte ich für zu viel. nach dem ersten tuning hatte mein 16v 187ps und da war es bei vollgasbremsungen schon hart an der grenze. jetzt habe ich 260ps und jetzt ist sie voll übervordert. ich sag mal mehr als 240kmh und dann runter bremsen ist schon zu viel, das machst du einmal und beim zweiten mal ist sie hinüber.
mfg kevin
Kevin
Seien wir mal ehrlich
selbst bei der orginal Motorleistung ist die Bremse überfordert.
Naja die G60-Bremse ist auch nicht der Hit ...
Ibiza Cupra R-bremse kaufen...
hi hbv g60,
was hat die für nen lk? und sind die aufnahmen auch gleich?
Corradoman
na ja, die 136 ps hält sie doch noch ganz gut. es gibt immer besseres. oder bessergesagt es könnte immer besser sein.
mfg kevin
Kevin: Aber wenn ich auf meiner 3km langen Hausstrecke merke, wie ich das Pedal immer weiter durchtreten kann, dann ist das nicht wirklich befriedigent
Du brauchst aber um von 16V auf G60 umzurüsten nur andere Sättel und Scheibe! Einfacher geht's nicht
Sogar die Beläge sind die gleichen!
Ciao Math
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!