kan mir einer sagen wass loss ist
mein auto ist schpringt letzter zeit nur schwer an und zeit gestern ist es extrem er will so gut wie garnicht mer an gehen woran kan das ligen einschpritz anlage???? zündung müsste aber stimmen hmmmmmmmmmmmmm ich habe ein 16vi corrad 2,ol waoran kan das ligen und wen man in ein bishen anrolen lest und zundung kommen lest geht er gleich an und mit meren batterin habe ich es schon probirt und der start tut auch aber er will einfach nicht mer an gehn kann man auch so ein fehler in der vw werkstat auslesen lassen!!!!!!!!!!
auto springt nicht an
-
-
-
Hallo,
hatte beim Passat mal ein ähnliches Problem: Wagen sprang erst nach etwas schieben an. Fehler: Anlasser war hin. Was allerdings genau weiß ich nicht, da mein Vater gleich nen AT-Anlasser geholt hat. Trotzdem, man hat schon gehört, dass es der Anlasser ist. Hat einfach durchgedreht, deshalb denk ich der Magnetschalter war hin!!
Beim Corry ist das Problem mit dem Anspringen oftmals das Zündschloss. Drück den Schlüssel beim STARTEN mal nach oben. Hat bei meinem auch geholfen. Ist aber keine dauerhafte Lösung!!
Hörtst du irgendwelche Geräusche beim Anlassen?? Geht das Radio bei Zündung an?? Wenn alles bis auf dem Motor geht, versuch das mal mit dem SChlüssel.
MfG Alex
-
Hi,
Du müsstest uns zumindest mal schreiben, ob der Anlasser noch funktioniert. Also ob der Anlasser den Motor noch durchdreht. -
Eventuell Zündanlaßschalter, du solltest es aber genauer erläutern
-
ja danke
zündschpule und anlaser gehe die vw werkstad meint das dis der halgeber im verteiler selber ist putze in erst mal da im verteile ei öl film öl befindet hoffe das es dan funktionirt aber trotzdem fielen danck -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!