hallo,
habe schon in "allegemein" gepostet, aber leider keine einzige antwort - darum der versuch hier....
bei folgende punkten bräuchte ich hilfe:
- bräuchte den Preis für die kompletten hinteren Bremssättel Girling 38 - hat die zufällig wer da?
h- abe jetzt meine girling 38 sättel auseinandergenommen (soweit es ging) - also im grunde nur den kolben ausgerückt, und habe den gummi-balg gewechselt. nun wollte ich den kolben wieder eindrehen, aber ich dreh' und dreh' und dreh' und dreh' und dreh' und und nix! er bleibt bei einer bestimmten höhe (fast ganz ausgedrückt) stehen....wie geht der trick??!
- kennt sich keiner damit aus=?? ich versuche es noch ein letztes mal..:-( (vielleicht bin ich im falschen threat??)
- so, dass mit dem kolben hat sich (fast) erledig - es hängt eigentlich nur noch am handbremshebel - wie kriegt man den raus???
ich komme bis zu einem bestimmten punkt, aber dann ist sense........richtig mit gewalt will ich nicht, vielleicht ist da ja ein trick dabei.....
alles würde mir helfen - z.b. gibt es da ne explosionszeichnung von wie http://www.elcats.ru/imaudivw/VAG0210F.gif sowas - nur grösser und datailgenauer...