Spannungsabfall an den Scheinwerfern was hat ihr?

  • Wie, Zoran liefert keine Relaissätze mehr? Was ist denn da passiert, einen Anranzer zuviel?


    Grüße


    Ralph

    Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Morpheus23_03:
    Was ist den jetzt mit dem Relaisatz 2002 die diese Woche kommen sollten !? weis einer mehr Bezugsquelle da Zoran ja nix mehr damit macht oder ?!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Vor zwei Tagen, entsprechender Beitrag im passenden Thema:
    ...sorry, verzögert sich wohl nochmal um eine Woche. Die Kabel sind noch nicht angekommen und müssen noch konfektioniert werden. Außerdem muß eine neue Anleitung für die Do-it-yourselfer gemacht werden. Sobald ich etwas Luft habe, werde ich auch die Mails beantworten. Zur Zeit bekommen aber meine Corrados etwas Pflege ab, und der abgeschobene Golf muß auch noch ein wenig optimiert werden :winking_face: .
    ... Was soll also die Unterstellung? Zaubern kann ich auch nicht und werde es bei so einer höflichen Anmache auch gar nicht erst probieren :grinning_squinting_face: . Nörgeln und Drängeln bringt überhaupt nichts - wie schon gesagt hab ich momentan anderes zu tun.

    Automatische Anzeigen

  • @ Zoran


    Unterstellung ? :grinning_squinting_face: Sollte kein Angriff sein schätzen sehr deine Leistungen bezüglich des Relaissatzes aber irgendwie ist die Info nicht bis zu mir gedrungen das es sich um eine Woche verschiebt.
    Aber dennoch wen es so weit ist hätte ich gerne eine Satz mit VW Steckern.

    [ 29 Oktober 2002, 12:51: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ]

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Meinte nur weil ich angeblich nichts mehr damit mache :grinning_squinting_face: . Solange mein Bekannter die Dinger nicht selbstständig macht, hab ich als Vorstrecker schon noch ein Auge drauf :winking_face: . Wenn er die mal ganz alleine macht, siehts wieder anders aus, dann darf er sich aber auch selber um das Material kümmern :frech: . Aber selbst dann würde ich nicht sagen, das ich damit nichts mehr mache :winking_face: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!