Klar, geht auch ohne Dämpfer. Ist nur ein doofes Geräusch, deswegen auch der Dämpfer.
[VR6] Motor startet nur mit Gasgeben
-
-
-
OK, das müsst man mal Probehorchen. Im Moment Schnorchelts halt weil der Dämpfer leer ist, da wirds halt Verwirbelungen geben. Vielleicht probier ich das mal.
-
Naja, viele fahren ja ohne den Dämpfer rum und erfreuen sich daran
Gruss
Sascha
-
Vertust du sich da nicht gerade mit dem Resorohr?!
-
Meint Ihr eigentlich das Ding hier?
021 133 429 A BILD -
-
Ja davon ist hier die Rede;)
-
Ja genau das meinte ich. Das Teil ist bei mir schon 2x explodiert und jetzt hats beim 3ten den Schaumschtoff in den Schlauch zum LSV gezogen. Also für mich ist das Teil das nervigste im ganzen Motorraum.
-
Ich habe das Teil am 31.05.2012 bei VW noch bekommen.
Ich denke aber nicht das es ein Schalldämpfer ist, sondern ein Unterdruckdämpfer um Schläge beim offen und/oder schließen der Drosselklappe zu dämpfen.
-
VW sagte das das auf Rückstand geht. Ich muss mich ja auf den Mannhinter der Theke verlassen
So lange es kommt ist OK. ich hab gleich 2 geordert, wenn die demnächst garnichtmehr kommen, dann hab ich wenigstens noch 1 in Reserve.
-
Hab den erst gewechselt, gabs definitv noch, ohne grosse Wartezeit.
-
-
... seit 1 Woche ohne nen neuen Dämpfer spazieren, Classic Parts braucht da lange für...
Deswegen fragte ich ob es sich um den Dämpfer geht. Mich machte Classic Parts in diesem Zusammenhang etwas stutzig, weil ich das Teil vor nun genau einem Monat noch innerhalb von einem Tag aus dem VZ-Köln bekommen habe (morgens in Duisburg geordert, Mittags in Duisburg abgeholt).
Also Rückstand bedeutet nichts, dann hat halt VW nur selbst gerade nix am Lager.
-
Hm. OK, da kann ich jetzt nichts zu sagen. Hauptsache iss ja das ich den überhaupt noch bekomme!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!